iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 150 Artikel

o2 mit langsamerer Netzanbindung

o2 und Blau: neue Prepaid-Tarife starten in den Markt

29 Kommentare 29

Die von der Telefonica-Gruppe neu angekündigten Prepaid-Tarife der Marken o2 und Blau.de lassen sich ab heute auf den Portal-Seiten der jeweiligen Provider buchen. Beide Anbieter hatten die letzte Juni-Woche zur Vorstellung des jeweils neuen Portfolios genutzt.

Während o2 verspricht „besonders datenstarke Tarife“ zu liefern, die sich ab 9,99 Euro pro vier Woche buchen lassen, startet das Blau.de-Angebot bereits bei 8,99 Euro alle vier Wochen.

Nicht uninteressant: Während die Prepaid-Tarife von o2 mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 14,2MBit/s aufwarten, sagt Blau eine leicht schnellere Durchschnittsgeschwindigkeit von 14,4MBit/s zu.

Die neuen Prepaid-Tarife von o2

Bereits im März hatte o2 den Tarif „o2 my Prepaid L mit Allnet Flat“ eingeführt. Nun erhalten auch die neuen Tarife „o2 my Prepaid S“ und „o2 my Prepaid M“ die Flatrate für Minuten und SMS in alle deutschen Netze. Zur Tarif-Übersicht.

  • Ab 9,99 Euro je vier Wochen gibt es im o2 my Prepaid S 1,5 GB mit durchschnittlich 26,0 MBit/s.
  • Der neue Tarif o2 my Prepaid M bietet Kunden 3 GB Datenvolumen für 14,99 Euro je vier Wochen.
  • Der o2 my Prepaid L ist weiterhin mit 5GB Daten für 24,99 Euro je vier Wochen ausgestattet.

Alle Tarife beinhalten eine Allnet Flat in alle deutschen Netze. Als Einsteigertarif bietet o2 ab dem 10. Juli zudem den Tarif o2 my Prepaid Basic an. Hier erhalten Kunden 150 MB für 1,99 Euro je vier Wochen und zahlen 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze.

O2 Prepaid Tarif Infos

Die neuen Prepaid-Tarife von Blau.de

Der Basistarif bleibt bei Blau weiterhin bei 9 Cent. Auf Prepaid-Kunden, die nur wenig telefonieren, dafür aber hin und wieder surfen, zielt der Blau Surf M Tarif der 8,99 Euro für vier Wochen kosstet. Hier sind 1,75 GB LTE-Datenvolumen zum enthalten. Anrufe in alle deutschen Netze kosten 9 Cent pro Minute. Pro SMS sind ebenfalls 9 Cent zu zahlen.

Tarife

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2018 um 11:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33150 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven