iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 679 Artikel
   

Nokia provoziert mit Kamera-Werbespot

91 Kommentare 91

Microsoft versucht ja schon eine ganze Weile mit vergleichenden Werbespots, die angebliche Schwächen des iPad aufzeigen sollen, die Verkaufszahlen für die eigenen Surface-Tablets anzukurbeln. So recht klappen will das allerdings nicht.

Nun springt Nokia auf diesen Zug auf und vergleicht die Kamera des Lumia 925 mit der von Apples iPhone. Ohne das Ding in der Hand zu halten, ist es natürlich schwer zu beurteilen, aber die mit dem neuen Nokia-Telefon gemachten Aufnahmen könnten in der Tat besser sein, als die der aktuellen iPhone-Modelle. Nokia schießt sich insbesondere auf die Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen ein, wie wir wissen, nicht die Königsdisziplin des iPhone. Die finnische Konkurrenz mag hier unter anderem von dem im Lumia 925 verbauten Dual-Blitz profitieren.

(Direktlink zum Video)

Apple muss und wird wohl auch nachziehen. Zum einen wird erwartet, dass die nächste iPhone-Generation mit mehr als den gegenwärtigen 8 Megapixeln kommt, deuten die Gerüchte der vergangenen Wochen darauf, dass Apple im neuen iPhone ebenfalls einen Doppelblitz für bessere Bildausleuchtung verbaut.

Das Nokia-Video spielt übrigens direkt auf den Apple-Werbespot Photos Every Day an. Zum Vergleich haben wir euch den Film unten ebenfalls noch eingebettet.

nokia-icon(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2013 um 08:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    91 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    91 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30679 Artikel in den vergangenen 5140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven