iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 817 Artikel
   

FaceTime Every Day: Apples neuer iPhone-Spot auf 61 Sekunden

46 Kommentare 46

Nach Photos Every Day und Music Every Day widmet sich Apples aktuelle TV-Reklame der FaceTime-Funktion des iPhones, die mit iOS 7 nun auch von der Video-Komponente befreite VoIP-Anrufe aufbauen kann.

Der gut eine Minute lange iPhone 5-Spot „FaceTime Every Day“ erinnert an unsere Messung des Datenverbrauchs der mobilen Skype-Alternative. Die Ergebnisse vom 4. Juli: 120 Sekunden FaceTime-Audio kosten gut 1MB eures inkludierten Datenvolumens.

Every day, more people connect face to face on the iPhone than any other phone.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2013 um 09:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30817 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven