iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 36 152 Artikel

Hüllen-Fertiger ESR

Nochmal: iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max

Artikel auf Mastodon teilen.
117 Kommentare 117

Das im Zubehör-Geschäft aktive Unternehmen „Electronic Silk Road“ (kurz: ESR) hat seine Inventar-Übersichten für die diesjährige iPhone-Generation vorgelegt und versorgt Anwender mit weiteren Puzzle-Steinchen zum iPhone-Lineup 2019.

Esr Case

ESR: Hüllen-Fertiger zeigt iPhone 11-Angebot

So geht auch ESR davon aus, dass Apple in diesem Herbst mit einem iPhone 11, einem iPhone 11 Pro und einem iPhone 11 Pro Max in den Markt starten wird. Ähnliche Prognosen zur Namensgebung machten bereits Anfang der Woche die Runde.

Ein Umstand scheint inzwischen sicher: Wenn Apple die neue iPhone-Generation im kommenden Monat vorstellt, dann wird das iPhone 11 das dritte Modell nach iPhone X und iPhone XS sein, dass auf das mit dem iPhone X eingeführte Hardware-Design setzt.

Das vorangegangene Hardware-Design wurde mit dem iPhone 6, dem iPhone 6s, dem iPhone 7 und dem iPhone 8 sogar vier Mal neu aufgelegt.

Erwartet werden iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max in der zweiten und dritten September-Woche. Treffen die Spekulationen der letzten Tage zu, wird Apple die neue Generation am 10. September vorstellen und, zwei Wochen später, am 20. September mit dem Verkauf beginnen.

Iphone 11 Dummys

Damals leitete das japanische Blog Macotakara diese Termine aus einer Stellungnahme des japanischen Mobilfunkanbieters SoftBank ab. Dessen Chef ließ in einem Statement bezüglich der zum 1. Oktober geplanten Einführung einer Gesetzesnovelle im Telekommunikationsbereich die Bemerkung fallen, dass es noch unklar sei, wie sein Unternehmen das iPhone 11 die zehn Tage zuvor vermarkten werde.

Ein Blick auf den Kalender lässt also darauf schließen, dass Apple den 20. September als Termin für den Verkaufsstart angesetzt und dies vermutlich den großen Branchenpartnern gegenüber auch schon kommuniziert hat.

Um es also mit der üblichen Tabelle zu sagen:

  • 2012 – Mittwoch 12.09 – Präsentation: iPhone 5
  • 2013 – Dienstag 10.09 – Präsentation: iPhone 5S
  • 2014 – Dienstag 09.09 – Präsentation: iPhone 6
  • 2015 – Mittwoch 09.09 – Präsentation: iPhone 6S
  • 2016 – Mittwoch 07.09 – Präsentation: iPhone 7
  • 2017 – Dienstag 12.09 – Präsentation: iPhone X & iPhone 8
  • 2018 – Mittwoch 12.09 – Präsentation: iPhone XS
  • 2019 – Dienstag 10.09 – Präsentation: iPhone 11

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2019 um 18:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    117 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    117 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36152 Artikel in den vergangenen 5867 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven