iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 721 Artikel
Comdirect-Fan-Konten

Nach HSV jetzt BVB: Zweites Fan-Konto mit Apple Pay

17 Kommentare 17

Dass die Comdirect-Bank mit ihren Fußball-Kooperationen gut fährt, scheint offensichtlich. Nach dem HSV wurde nun auch der BVB mit einem eigenen Fan-Konto bedacht und allein aus Jux und Tollerei wird die Quickborner Direktbank ihre offizielle iPhone-App sicher nicht erneut neu eingefärbt haben.

Bvb Konto

Wie zuträglich die nunmehr zweite Kopie der Haus-Anwendung einer schnellen Weiterentwicklung des App-basierten Kontos sein wird, bleibt jedoch abzuwarten. Die Ressourcen, die in die Fan-Konto-Zweigstellen fließen, dürften nicht unerheblich sein.

So hat die Comdirect-Bank jetzt ein umfangreiches Angebot für BVB-Fans vorgestellt:

Für die Anhänger des achtmaligen Deutschen Fußballmeisters gibt es bei comdirect jetzt das BVB-Fan-Konto mit exklusiven Mehrwerten. Zu dem kostenlosen Girokonto gehören unter anderem eine BVB-Banking-App, ein BVB-Bezahlarmband und eine Visa-Karte mit kontaktloser Bezahlfunktion – alles im schwarzgelben Club-Design.

Zudem warten aktionsbezogene Rabatte und Fanerlebnisse sowie für Neukunden zum Start ein Fan-Bonus in Höhe von 75 Euro. Ein weiterer Bestandteil der Partnerschaft ist das BVB-Fan-Depot. Damit handeln die Fans ab sofort BVB-Aktien ohne Orderentgelt an deutschen Börsenplätzen. Das gilt auch für Wertpapiersparpläne.

Wie bereits das Hauskonto und das HSV-Fan-Konto lässt sich auch das BVB-Pendant mit Apple Pay nutzen. Interessenten können das BVB-Fan-Konto, das BVB-Junior-Fan-Konto, das BVB-Fan-Depot und das BVB-Junior-Fan-Depot ab sofort eröffnen.

Laden im App Store
comdirect
comdirect
Entwickler: comdirect bank AG
Preis: Kostenlos
Laden

Laden im App Store
HSV Fan-Konto
HSV Fan-Konto
Entwickler: comdirect bank AG
Preis: Kostenlos
Laden

Laden im App Store
BVB-Fan-Konto
BVB-Fan-Konto
Entwickler: comdirect bank AG
Preis: Kostenlos
Laden

Mittwoch, 14. Aug 2019, 17:28 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ach Mist, ich hab da schon nen Konto. Sonst gern. Da fällt einem das Bezahlen doch gleich viel leichter – in schwarz gelb.

  • Ich bin großer BVB Fan! Abe braucht man das?!

  • Wenn dann doch bitte mit allen Vereinen. Warum nur einzelne???

  • Na, da kann der HSV ja die Uhr als Schuldenuhr für seine Fans laufen lassen. ;0)

  • Ich frage mich, was die Uhr sein soll? Steht sie stellvertretend für Apple und Android Uhren, oder bringen sie den NFC Chip auch als eigenständiges Armband?

  • Bin auf den Mega-Shitstorm gespannt, wenn die sowas mal für den FC Bayern rausbringen… ;-)

  • Ich finde den Punkt mit der App-Pflege interessant. Wenn es für die Originale Version ein neues Feature gibt, dann muss das ja auch in die anderen Apps. Ich denke per Copy&Paste. Dabei kann man mal schnell irgendeine Variable nicht umbenennen und in der HSV App steht irgendwo BVB.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25721 Artikel in den vergangenen 4376 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven