iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

Für iPhone XS, XS Max und XR

eSIM per App: Truphone bietet neue Tarife

35 Kommentare 35

Anfang November begann der Apple-Partner Truphone damit seine iPhone-Applikation myTruphone im App Store zu verteilen und bot damals die erste Anwendung an, mit der sich die im iPhone XS, iPhone XS Max un iPhone XR integrierten, virtuellen eSIM-Karten freischalten ließen.

Im Gegensatz Telekom und Vodafone bot Truphone (hier funkt man im Vodafone-Netz) ausschließlich Datentarife an, gestattete deren Einsatz allerdings nicht nur in Europa sondern auch in den USA, in Australien und in Hongkong.

Wenig später stockte der Anbieter auf und erweiterte das Portfolio der drei weltweiten Daten-Angebote um drei zusätzliche für den innereuropäischen Einsatz.

Nun hat Truphone abermals nachjustiert und bietet neue US-Tarife für den Einsatz in den Vereinigten Staaten an.

Truephone Usa

Die jetzt verfügbaren „USA Plus“-Tarife sind etwas teurer als die EU-Tarife aber deutlich günstiger als der globale Datentarif:

Global: 300MB / 1 Tag / 6 Euro – 1GB / 30 Tage / 15 Euro – 3GB / 30 Tage / 42 Euro
Europa: 1GB / 1 Tag / 5 Euro – 3GB / 30 Tage / 14 Euro – 5GB / 30 Tage / 20 Euro
USA Plus: 1GB / 1 Tag / 7 Euro – 3GB / 30 Tage / 18 Euro – 5GB / 30 Tage / 27 Euro

Preise, die nicht unbedingt konkurrenzfähig sind, für den Kurzeinsatz im Urlaub aber durchaus bequem sein können.

Laden im App Store
‎My Truphone
‎My Truphone
Entwickler: Truphone Limited
Preis: Kostenlos
Laden

Zum Nachlesen

Mit Dank an Dennis!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2019 um 07:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven