iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 844 Artikel

"Growing Up" verschwindet

Nicht mehr zutreffend: Samsung tilgt Werbespot

34 Kommentare 34

Im November 2017 begrüßte Samsung das iPhone X mit einem „bösen“ Werbespot für die hauseigenen Galaxy-Geräte. Der 60-Sekunden-Clip ließ die vergangenen zehn Jahre iPhone aus Sicht des koreanischen Konkurrenten Revue passieren und konzentrierte sich dabei auf die vermeintlichen Schwächen und Nachteile des Apple-Handys.

Video Entfernt

So nahm der Film unter anderem den nach Meinung Samsungs zu knapp bemessenen Speicher der ersten iPhone-Generation auf die Schippe und stichelte dahingehend, dass die iPhone-Bildschirme lange Zeit deutlich kleiner als die von Samsung-Geräten waren, keine Pencil-Unterstützung mitbrachten und Apple auch entsprechenden Schutz bei Stürzen ins Wasser erst spät nachgeliefert hat.

Auch auf den fehlenden Kopfhörer-Anschluss machten die Koreaner aufmerksam. Eine Design-Entscheidung, die Samsung beim gestern präsentierten Galaxy Note 10 ebenfalls getroffen hat. Entsprechend hat das Unternehmen den Werbespot „Growing Up“ jetzt aus den meisten seiner großen YouTube-Kanäle entfernt. Ein Schicksal, mit dem schon die Ingenius-Kampagne Samsungs zu kämpfen hatte.

Solltet ihr das Filmchen noch nicht gesehen haben, dann habt ihr Glück. „Samsung Malaysia“ hat den Lösch-Befehl bislang noch nicht umgesetzt:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2019 um 07:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30844 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven