iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Nicht mehr nur für Werber

Apples iAd Producer in Version 4.0

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Apples kostenloser Entwickler-Download, der iAd Producer, wurde aktualisiert und steht nun in Version 4.0 zum Download bereit.

Die 340MB große Anwendung diente initial der Erstellung von interaktiven iAd-Werbebannern, kann nun aber auch zum Bau von Widgets für Apples E-Book Werkzeug iBooks Author und für das iTunes-eigene Musikformat iTunes LP genutzt werden, das die Anreicherung von Alben mit zusätzlichen Multimedia-Inhalten gestattet.

Zum Download der runderneuerten Applikation setzt Apple einen Entwickler-Account voraus. Dokumentation, Beispiel-Widgets und die Hilfe für den Ersteinsatz lässt sich auf Apples Developer-Portal einsehen.

ibooks

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2013 um 11:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich meine, ich bin noch nie über ein iAd gestolpert…Gibt es die hier überhaupt?

  • Die Seite ist wohl momentan down? Kann die App nicht laden.

  • Hatte Apple das nicht ausgegliedert an Bertelsmann oder so?

  • Ob damit künftig Widgets für den homescreen entwickelt werden können?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven