iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

News-Mix: User-Mails, Apps, Google, Bilder, Flickr, Santa

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1
  • grugoo.jpgMehr iPhone-Support bei Google
    Zumindest in den USA liefert Google nun auch iPhone-optimierte Suchergebnisse nach der Benutzung des Google-Suchfelds im MobileSafari. John Gruber hat den passenden Screenshot. Google sonstige iPhone-Anpassunge lassen sich unter dem Google-Tag in unserem Archiv nachlesen.
  • tiltshift.pngTiltShift-Effekte für die iPhone-Kamera
    Die TiltShift-Fotografie, hier im Video erklärt und wohl nicht nur bei Flickr überaus populär, hält Einzug auf dem iPhone. Die Kollegen von tuaw haben die 1,59€ teure Applikation (AppStore-Link) entdeckt und geben dem „way to add that „miniature“ effect to photos“ gute Noten.
  • mgs.jpgMetal Gear Solid kommt 2009
    Gute Nachrichten für Zocker: Toucharcade berichtet von dem bevorstehenden „Metal Gear Solid“-Launch auf dem iPhone:
    The game is of the “touch shooting” genre and will use the iPhone’s touchscreen for targetting as well as zoom mode control.“ Metal Gear Solid Touch soll im Frühjahr 2009 erhältlich sein.
  • Kostenlose Augmented Reality
    santa.jpgAus einer gerade eingeschlagenen Pressemitteilung: „Pünktlich zum Fest hat metaio ein Tool heraus gebracht, mit dem man einen animierten, dreidimensionalen Weihnachtsmann in ein Foto integrieren und an Freunde und Kollegen schicken kann. Die Applikation „VIRTUAL SANTA“ steht ab heute zum kostenlosen Download im App-Store für das iPhone bereit.“ Das hier einbettete Video gibt einen ersten Eindruck der ebenso verwirrenden wie Sinn-freien Applikation (AppStore-Link). Mehr zum Thema Augmented Reality gibt es in der Deutschen Wikipedia.
  • xroadusa.pngXRoadGPS startet mit USA-Kartenmaterial
    XRoadGPS, die hier vorgestellte Navi-Lösung (besser gesagt: Offline-Karten Applikation) steht nun, zumindest in der USA-Variante, im AppStore zum Download bereit (AppStore-Link). XRoadGPS kostet gut 16€ und stellt die erste, ernstzunehmende Konkurrenz für Google-Maps. Mit Dank an David und Martin.
  • iPhone-Auftritt bei Two And A Half Men
    Philipp schickt einen kurzen Lacher Zwischendurch. „Habe vorhin beim Betrachten der neuen Folge von Two And A Half Men folgenden Fehler entdeckt“:

    2andahalfmen.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2008 um 17:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven