iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 850 Artikel
   

Neue Fotos: iPhone 6s und iPhone 6s Plus 0,2mm dicker – Speicher ab 16GB

82 Kommentare 82

Während mit Blick auf Apple TV 4 sowie die neuen iPads noch einiges im Unklaren ist, liegen zur nächsten iPhone-Generation bereits handfeste Details vor. Von der US-Webseite MacRumors veröffentlichte Fotos bestätigen nun, dass das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus minimal dicker als die aktuellen Modelle sein werden.

500

Das iPhone 6s misst demnach künftig 7,08 statt bislang 6,9 mm und das iPhone 6s Plus „wächst“ von 7,1 auf 7,3 mm. Beide Geräte verzeichnen auch einen minimalen, eher nicht relevanten Zuwachs in Länge und Breite. Probleme mit der Passform bestehender Hüllen könnte es somit nur mit Blick auf die 0,2 mm mehr Höhe geben.

700

Auch vorab veröffentlichte Hüllen deuteten diese 0,2 mm Zuwachs bereits an. In erster Linie wird die bislang allerdings unbestätigte Einführung von Force Touch, also der Möglichkeit, wie bei der Apple Watch durch unterschiedlich starken Fingerdruck auch unterschiedliche Funktionen aufzurufen, für das etwas stärkere Gehäuse verantwortlich gemacht. Zudem soll Apple für zusätzliche Stabilität die Gehäusekonstruktion verändert haben.

Neue Watch Armbänder – iPhone weiter ab 16 GB

Des Weiteren soll Apple nächste Woche neue Farben für das Sportarmband einführen und auch die geringe Speicherausstattung von 16 GB bei den Einstiegsmodellen von iPhone 6 und iPhone 6 Plus wurde erneut bestätigt. Erste Hinweise darauf gab ja bereits letzte Woche ein unbestätigtes Foto der Verpackung eines iPhone 6s Plus, nun zitieren amerikanische Webseiten weitere Quellen, die von einer Speicheraufteilung wie gehabt ausgehen: also 16, 64 und 128 GB.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2015 um 08:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    82 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30850 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven