iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

Neue Bilder veröffentlicht

Namensgebung „iPhone 13“ und größere Apple Watch scheinen bestätigt

57 Kommentare 57

Nachdem sich die Termine rund um die Vorstellung und den Verkaufsstart der kommenden iPhone-Modelle konkretisieren, gibt es immer weniger Zweifel daran, dass Apple die nächste iPhone-Generation unter der Bezeichnung „iPhone 13“ in den Handel bringt. Die Produktbezeichnung ist auf authentisch wirkenden Sicherheitsklebern zu lesen, deren Foto auf Twitter veröffentlicht wurde.

Für die Authentizität der Aufkleber spricht auch die Person hinter der Veröffentlichung. Der als DuanRui auftretende Twitter-Nutzer konnte seine guten Quellen schon in der Vergangenheit schon unter Beweis stellen. So hat sich im vergangenen Jahr ein von ihm verfasster Tweet bezüglich der Namensgebung „iPhone 12 mini“ ebenso bestätigt wie eine Vorhersage neuer Zubehörfarben.

Die Namensgebung „iPhone 13“ sorgt nicht nur wegen der Frage, ob Apple in diesem Jahr eine 12s-Zwischenstufe einlegt für Diskussionen. Auch die teils vorherrschende Abneigung gegen die „Unglückszahl“ wird als Gegenargument angeführt.

Bild zeigt Apple-Watch-Armband mit 45 mm

Ein weiteres von DuanRui veröffentlichtes Bild scheint zudem zu bestätigen, dass Apple das Gehäuse der Apple Watch in diesem Jahr überarbeitet und damit verbunden leicht vergrößert. Die Detailaufnahme eines Apple-Lederarmbands mit dem Aufdruck „45MM“ passt hervorragend zu den Gerüchten um eine Apple Watch Series 7 mit 41 und 45 mm Größe.

Apple Watch Armband 45 Mm

Unterschiedlich große Apple-Watch-Armbänder austauschbar

Wir wollen an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass die Armbänder trotz der unterschiedlichen Größe zwischen den alten und neuen Modellen der Apple Watch kompatibel sein sollen. Das muss nicht verwundern, schon als Apple das Gehäuse der Apple Watch beim letzten Mal vergrößert hat, waren die alten und neuen Armbänder und Gehäuse jeweils miteinander kompatibel. Darüber hinaus ist es sogar möglich, die Armbänder zwischen den kleineren und größeren Ausführungen der Uhr zu tauschen. Hier macht sich die Differenz von vier Millimetern allerdings dadurch bemerkbar, dass die Enden minimal überstehen oder auch zu kurz sein können. Der Schließmechanismus selbst ist davon allerdings nicht betroffen.

26. Aug 2021 um 14:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven