iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel

Künftig 41 mm und 45 mm?

Apple Watch Series 7 angeblich farbig und mit größerem Gehäuse

78 Kommentare 78

Wird das Gehäuse der Apple Watch nochmals einen Tick größer? Die Gerüchteküche gibt sich hier realtiv sicher. Das Apple-Blog MacRumors wirft einen Beitrag auf dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo in die Runde. Demzufolge soll die Apple Watch Series 7 um jeweils einen Millimeter wachsen und mit 41 mm und 45 mm großen Gehäusevarianten auf den Markt kommen.

Apple Watch Series 7 Rendering 2

Es wird ja allgemein erwartet, dass die Apple Watch in diesem Jahr wieder mit überarbeiteter Optik kommt. Im Gespräch sind hier leichte Veränderungen am Gehäuse sowie ein flacherer Bildschirm. Apple hätte zumindest die Möglichkeit, damit verbunden einmal mehr auch die Größe der Uhr zu verändern. Vergleichbar haben wir dies ja im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Apple Watch Series 4 im Jahr 2018 gesehen, damals hatte Apple die Abmessungen der Uhr von 38 und 40 mm auf 42 und 44 mm erweitert.

Wer ein teures Armband sein eigen nennt, muss sich mit Blick auf die kommende Überarbeitung aller Wahrscheinlichkeit nach keine Sorgen machen. Den in China veröffentlichten Informationen zufolge sollen sowohl die aktuelle als auch die angeblich kommende, größere Variante der Apple-Uhr mit den gleichen Armbändern verwendet werden können.

Apple Watch Series 7 Rendering 3

Wie die Apple Watch Series 7 aussehen könnte, zeigen die auf FrontPageTech veröffentlichten und auch von uns genutzten Renderings. Die Basis für die Grafiken liefern Informationen des durchaus gut vernetzten Bloggers Jon Prosser. Prosser konnte angeblich bereits im Mai einen Blick auf Bilder werfen, die das neue Design der Uhr zeigen, und gibt sich besonders mit Blick auf die neuen Farboptionen angetan. Apple werde das Gehäuse der Uhr, ähnlich wie wir es vom iPad Air, den AirPods Max und mittlerweile auch iMac kennen, in verschiedenen Farbvarianten anbieten.

Wenn man einen Blick auf die auf diesen Informationen basierenden Renderings wirft, kann man den hier dargestellten Farboptionen durchaus etwas abgewinnen. Ob das Ganze am Ende aber tatsächlich so kommt, muss sich noch zeigen. Wenn alles gut läuft, wird Apple schon in drei Wochen die ersten neuen Produkte in diesem Herbst ankündigen, die Apple Watch Series 7 dürfte hier höchstwahrscheinlich gleich mit dabei sein.

25. Aug 2021 um 14:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    78 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    78 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven