iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 379 Artikel

Vorstellung am 14. September

iPhone 13: Telekom rechnet angeblich mit Verkaufsstart am 24.09.

Artikel auf Mastodon teilen.
46 Kommentare 46

Hat die Telekom das Erscheinungsdatum der neuen iPhone-Modelle ausgeplaudert? Einem Leserhinweis zufolge kursieren dort zumindest entsprechende Dokumente, und die darin angegebenen Daten decken sich mit allem, was wir bislang diesbezüglich aus der Gerüchteküche vernommen haben.

Um niemanden in Bedrängnis zu bringen, lassen wir die Details zu dem Vorgang außen vor, jedenfalls wurden seitens der Telekom konkrete Daten zur diesjährigen iPhone-Veröffentlichung genannt:

  • Vorstellung iPhone 13 am 14.09.2021
  • Vermarktung und Vorbestellung ab 17.09.2021
  • Verkaufsstart/Auslieferung ab 24.09.2021

Es ist keinesfalls ungewöhnlich, dass man bei der Telekom jetzt schon über die entsprechende Zeitpläne Apples informiert ist, doch werden diese Termine gewöhnlich streng vertraulich behandelt. Undichte Stellen bei den großen Providern gab es in den vergangenen Jahren allerdings regelmäßig, somit halten wir es für durchaus möglich, dass es sich hier um die tatsächliche Planung zur Vermarktung des iPhone 13 handelt. Heute erst konnten wir vermelden, dass die Telekom ihren Reservierungs-Service für die neuen iPhone-Modelle an den Start gebracht hat.

Telkom Reservierungs Service

Auch andere Quellen nennen den 14. September

Die oben genannten Daten decken sich auch mit aktuellen Informationen aus internationalen Quellen. Der 14. September wurde bereits in der vergangenen Woche als Termin für Apples diesjähriges iPhone-Event ins Rennen geworfen.

Heute schlägt ein Bericht des US-Blogs MacRumors in die gleiche Kerbe. Die in einer E-Commerce-App aufgetauchten Angaben zur Verfügbarkeit des iPhone 13 passen perfekt in dieses Muster. Dort ist von einem Start am 17. September die Rede, was sich mit dem Starttermin für Vorbestellungen decken würde.

Neue AirPods am 30. September?

Im zuletzt genannten Bericht ist übrigens auch von der dritten AirPods-Generation die Rede. Hier sollen der Verkauf beziehungsweise die Vorbestellungen am 30. September beginnen. Dies würde umgekehrt nahelegen, dass Apple im Rahmen der diesjährigen iPhone-Präsentation auch die längst erwartete, neue Generation der AirPods vorstellt.

Gerüchte um eine neue Generation der Apple-Ohrhörer begleiten uns ja schon seit Monaten und zwischenzeitlich wurden auch Bilder veröffentlicht, die eine neue Generation der Standard-AirPods zeigen sollen, die sich optisch mehr an den AirPods Pro orientiert.

Danke lumia

25. Aug 2021 um 18:43 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Definitiv kein Mehrwert, zum Kauf eines iPhone 13 … leider

  • Bessere Kamera, schnellerer Prozessor, 120hz Display, 140$ teurer.
    Amazing!

  • Nein, finde ich nicht. Das Wörtchen „angeblich“ ist in Zeiten von falschen oder irreführenden News wie Balsam. Würde ich mir bei ungesicherten Quellen z.B. auf FB und Co. noch viel öfter wünschen.

  • Auch wenn das anderswo anders ist – solange wir die Fakten hier nicht Schwarz auf Weiß vorliegen haben, ist es nur „angeblich“ so. Ich habe versucht, das zu verifizieren, konnte aber bislang keine unabhängige Bestätigung erhalten.

  • Hauptsache das iPad Mini kommt im iPad bzw. iPad Pro Design!

  • Hab auch ein 11 Pro und werde auf 13 Pro wechseln, in 24 Monaten hatte man genug Zeit sich jeden Monat paar Euros wegzulegen und für das 11 Pro bekommt man auch noch paar Euros.. von daher Peanuts.

  • Die Zeiten in denen ich jährlich aufs neueste Modell umgestiegen bin ist seit dem 8-er vorbei. Von 8 auf X und von X auf 12 Pro Max, ich warte geduldig auf die nächste tatsächliche Innovation, vielleicht 2023!

  • Irgendwie habe ich glaube ein ganz falsches bekommen meins hat Scart Anschluss LOL

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37379 Artikel in den vergangenen 6078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven