iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 389 Artikel

Pro-Version gerade kostenlos

Instant Sketch: Mal schnell eine Zeichnung aus einem Foto machen

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Die iPhone-App Instant Sketch Pro bietet als einzige Funktion die Möglichkeit, Fotos aus eurer iPhone-Mediathek oder direkt Kameraufnahmen schnell in stilisierte Zeichnungen zu verwandeln. Wer dergleichen hin und wieder mal machen will, kann die sonst kostenpflichtige App gerade gratis laden.

Insta Sketch

Die Benutzung von Instant Sketch ist einfach und die Funktionen sind überschaubar: Ihr wählt ein Bild aus eurer Mediathek oder knipst direkt mit der App ein Foto, das anschließend im Stil einer Bleistiftzeichnung umgewandelt wird. Achtet jetzt auf die beim Antippen des Fotos verfügbaren Regler, denn durch das Anpassen der Kontrast- und Umwandlungseinstellungen lässt sich das Ergebnis in der Regel deutlich verbessern.

Das fertige Bild lässt sich anschließend über die Teilen-Erweiterung speichern oder auch per AirPlay & Co. an andere Anwendungen, Nutzer oder Geräte übertragen.

Danke Moritz

26. Aug 2021 um 12:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Beim Ausprobieren viel mir auf, dass die app unmittelbar Zugriff auf alle Fotos hatte.
    Auch finde ich die app nicht unter Datenschutz/Fotos.
    Wie geht denn das? -.-

  • Geladen, gelacht, gelöscht… Wenn das ne „Pro“ sein soll, was kann dann die normale Version? Die Ergebnisse sind nicht wirklich schön und man hat kaum Funktionen irgendwas zu beeinflussen.

  • Warum stellt ihr eine App vor, welche das letzte Update vor einem Jahr erhalten hat…

  • Verkleinert leider die Bilder dabei (von 4032 x 3024 bleiben nur 1081 x 1441 Pixel übrig) und ist dementsprechend kachelig ausgelegt. Mag für Social Media reichen, evtl. auch als Malvorlage, aber ansonsten … Hab’s wieder gelöscht.

  • Was bei dem geringen Funktionsumfang Pro sein soll erschließt sich mir nicht.

  • Thx

    Die App ist super. Man braucht natürlich etwas Gefühl für Kontraste.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37389 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven