iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 285 Artikel
   

Nachgetragen: „Classic Maps“ entfernt, Stiflestand versteckt Zeitungskiosk unter Windows

50 Kommentare 50

Es war abzusehen. „Classic Maps“, die gestern vorgestellte Karten-Applikation, mit der sich Googles Karten wieder nativ unter iOS 6 aufrufen ließen ist aus dem AppStore entfernt worden.

Das quelloffene Projekt – der Code des 1MB Downloads steht interessierten Entwicklern hier zur Verfügung – kombinierte Apples und Googles Kartenmaterial in einer Anwendung und dürfte gegen Googles Richtlinien zur Darstellung der Karten-Grafiken verstoßen haben. Bereits heruntergeladenen Versionen funktionieren jedoch weiterhin.

Die ifun Community empfiehlt in unseren Kommentaren den Blick auf „Karten+“ (AppStore-Link) für Nutzer die an einer Alternative zu Apples Maps interessiert sind.

Stiflestand, ebenfalls gestern besprochen, versteckt den iOS-Zeitungskiosk nun auch unter Windows in einem Ordner. Die Anwendung setzt nach wie vor auf das simple Ein-Klick-Prinzip, kann hier heruntergeladen werden und benötigt manchmal mehr als einen Anlauf um Apples Zeitungs-App aus der Sichtfeld eurer Homescree-Seiten zu verbannen. Aufgepasst: Die Anwendung arbeitet nur dann mit eurem iPhone zusammen wenn ihr weniger als 100 Apps installiert habt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2012 um 10:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30285 Artikel in den vergangenen 5078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven