iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Nach Daimler: Chevrolet bewirbt „Siri Eyes Free“ – TomTom als DIY-Alternative

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Im Laufe des noch jungen Jahres dürfte die Mehrheit der von Apple genannten Automobilpartner – u.a. BMW, Jaguar, Honda, Audi und Toyota – ihre Integration der „Siri Eyes Free“-Funktionalität vorstellen und Apples Sprachgesteuerte Assistentin so mit einem speziellen Button in die Armaturenbretter ihrer 2013er-Modelle holen.

Während Daimlers Entwicklungsabteilung die Siri-Integration bereits zum 83. Genfer Autosalons vorstellte (ifun.de berichtete), platziert Chevrolet den iOS-konformen Ausbau seiner neuen Modell-Reihe Sonic jetzt in amerikanischen TV-Werbespots.


(Direkt-Link)

Nachrüsten lässt sich die „Siri Eyes Free“-Funktion auch im Alleingang. TomToms-Autohalterung, das im Oktober vorgestellte „Hands Free Car Kit 2012“ bietet einen Siri-Button an, mit dem sich Apples Eyes-Free-Schnellzugriff direkt erreichen lässt. Unsere Video-Vorstellung dazu könnt ihr euch hier anschauen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2013 um 09:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon lächerlich dass die mit einem Button werben der Buttons überflüssig macht xD

  • Schon lächerlich dass die mit einem Button werben, der Buttons überflüssig macht xD

  • Kann nicht jedes BT-Radio sowas?

    Ich habe ein VW Radio aus Brasilien von 2008!!!. Wenn ich dort etwas länger auf den Kopfhörer Knopfdrücke geht Siri auch an. Wenn man dann ein MFL hat hat man den Kopf sogar im Lenkrad. Was daran 2013 eine Revolution sein soll ist für mich fraglich.

  • Also ich benutze Belkin AirCast und bin damit super zufrieden. Funktioniert mit iPad & iPhone. Musik & telefonierm einfach klasse.

  • hallo tomtom: wenn ich einen fse button drücke kann ich auch gleich den homescreen button drücken. wo ist der unterschied?

  • BMW, Jaguar, Honda, Audi…? Sehr sehr geil, hoffentlich kommt dann auch McLaren und Porsche noch dazu! Will ja nicht prahlen, aber mein Fuhrpark ist ja doch ’n bissel größer als üblich. Und die Karren werden nunmal auch täglich gefahren. Da will man unterwegs auch das eine oder andere Wort mit dem Gefährt wechseln. Wer’s hat der hat’s halt…

    …also in Real Racing 3 meine ich natürlich ;-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven