iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 823 Artikel
   

Nach Daimler: Chevrolet bewirbt „Siri Eyes Free“ – TomTom als DIY-Alternative

12 Kommentare 12

Im Laufe des noch jungen Jahres dürfte die Mehrheit der von Apple genannten Automobilpartner – u.a. BMW, Jaguar, Honda, Audi und Toyota – ihre Integration der „Siri Eyes Free“-Funktionalität vorstellen und Apples Sprachgesteuerte Assistentin so mit einem speziellen Button in die Armaturenbretter ihrer 2013er-Modelle holen.

Während Daimlers Entwicklungsabteilung die Siri-Integration bereits zum 83. Genfer Autosalons vorstellte (ifun.de berichtete), platziert Chevrolet den iOS-konformen Ausbau seiner neuen Modell-Reihe Sonic jetzt in amerikanischen TV-Werbespots.


(Direkt-Link)

Nachrüsten lässt sich die „Siri Eyes Free“-Funktion auch im Alleingang. TomToms-Autohalterung, das im Oktober vorgestellte „Hands Free Car Kit 2012“ bietet einen Siri-Button an, mit dem sich Apples Eyes-Free-Schnellzugriff direkt erreichen lässt. Unsere Video-Vorstellung dazu könnt ihr euch hier anschauen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2013 um 09:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30823 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven