iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel
   

Neue Karten für Navigon-Apps: Update Q1/2013 ist da

24 Kommentare 24

Wie gewohnt kurz vor Quartalsende schiebt die Garmin-Tochter Navigon schnell noch das den Freshmaps-Abonennten zustehende Kartenupdate in den App Store.

Seit Ende 2011 besteht die Möglichkeit, zum Pauschalpreis von normalerweise 30 Euro für mindestens 2 Jahre eine vierteljährliche Kartenaktualisierung zu erwerben.

Aktuell gibt es den Freshmaps-In-App-Kauf 10 Euro günstiger. Navigon hat noch bis zum 8. April eine Osteraktion laufen, in deren Rahmen ausgewählte Navigations-Apps und In-App-Erweiterungen preisreduziert angeboten werden. Mit dabei sind die Navigations-Apps Navigon Europa für 69,99 statt 89,99 Euro und Navigon EU 10 für 59,99 statt 74,99 Euro sowie die In-App-Preise für TrafficLive (12,99 statt 19,99) und FreshMaps XL (19,99 statt 29,99 Europa und 32,99 statt 49,99 EU10).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2013 um 10:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven