iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 368 Artikel

Apple veröffentlicht neues Kurzbefehle-Video

Musikdienst Deezer mit Siri-Kurzbefehlen und optimierter Waze-Anbindung

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wenngleich längst nicht so populär wie Spotify oder Apple Music, Deezer zählt ohne Frage zu den interessanteren Musikstreaming-Angeboten im Netz. Die Deezer-App zeigt sich in der neuen Version 7.0 mit erwähnenswerten Verbesserungen. So besteht nun die Möglichkeit, per Siri-Kurzbefehl die automatisch erstellte Flow-Wiedergabeliste, die eigenen Lieblingssongs oder die Zufallswiedergabe zu starten. Zudem findet sich Deezer nun auch in den Musikplayer der Navigations-App Waze integriert.

Deezer Siri Kurzbefehle

Über den in Waze integrierten Musikplayer haben wir bereits berichtet, die App erlaubt es nun, ausgewählte Streaming-Angebote ohne App-Wechsel fernzubedienen. Mit Blick auf Spotify ist dies allerdings schon eine ganze Weile der Fall, hier wurde bereits im Frühjahr exklusiv eine Direktverbindung geknüpft.

Wer Deezer noch nicht ausprobiert hat, kann dies im Moment mal wieder für 0,99 Euro drei Monate lang in vollem Umfang tun. Alternativ dazu besteht die Möglichkeit der dauerhaften kostenlosen Nutzung, allerdings mit Funktionseinschränkungen und Werbeunterbrechungen.

Apple erklärt die Kurzbefehle-App

Passend zu den neu von Deezer angebotenen Kurzbefehlen wollen wir hier gleich noch auf ein neu vom amerikanischen Apple Support veröffentlichtes Video verweisen. Auf knapp drei Minuten Länge wird hier die Kurzbefehle-App und die optionale Verknüpfung mit Siri-Kommandos erklärt. Wir haben uns bereits hier ausführlicher zu diesem Thema eingelassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2018 um 12:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hatte Deezer gar nicht im Fokus.
    Dachte immer Spotify, Amazon und Apple sind genug.
    Jetzt habe ich bei der letzten 3Monatsaktion mitgemacht und finde es echt super.
    Die Bedienung ist gut, der Katalog (passt eigentlich bei allen) und Songtexte (hat Spotify nicht – richtig) sind auch drin.
    Am Besten gefällt mit Flow.

  • Deezer hat die meisten Adiobooks drin. Habe mir das Jahresabonnement für 99 € geleistet. Geht nicht in der Gratisversion wegen Zufallswiedergabe

  • Wisst ihr zufällig, ob es für Deezer eine Apple Watch App mit Offline Musik gibt?

  • Apple Watch app gibt es. Du kannst alle Songs und Audio Books am Handy Downloaden. Habe 30 Gb Audiobooks am phone.

  • Herr Kaffeetrinken

    Und Deezer läuft über BMW Connected Drive ohne ein zusätzliches Gerät verbinden zu müssen. Ich liebe es.

  • juhuuuu – dachte ich wäre der Einzigste Deezer User !!! :-)))

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37368 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven