iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 203 Artikel
"Jeden Tag 10 Minuten"

Spanisch lernen: MosaLinuga-App und E-Book kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Vom Zahlen Lernen zum Spanisch Lernen: Momentan könnt ihr die Premium-Version der Sprachkurs-App MosaLingua Spanisch im App Store für iOS kostenlos laden. Der reguläre Preis für die Anwendung liegt bei 5,49 Euro.

Die MosaLingua-Kurse sind für iPhone und iPad optimiert und erfreuen sich durch die Bank sehr guter Bewertungen. Dies liegt sicher mit auch daran, dass die Entwickler die Anwendungen dauerhaft weiter pflegen und regelmäßig neue Features einstreuen.

Mosalingua Apps

Die Entwickler sind davon überzeugt, dass bereits zehn Minuten tägliches Lernen genügen, um relativ flott konkrete Ergebnisse zu erzielen. Beim Einrichten der App habt ihr die Wahl, einen täglichen Zeitaufwand zwischen fünf Minuten und länger als 20 Minuten zu planen. Zudem könnt ihr Präferenzen festlegen, wie etwa ob ihr die Sprache für Reisen erlernen wollt oder euch allgemein mit Menschen unterhalten. Nutzer mit Vorkenntnissen haben die Möglichkeit, den Kursverlauf mithilfe eines Level-Tests an ihr Wissen anzupassen.

Die aktuell kostenlos erhältliche App bietet ein umfangreiches Basisprogramm. Optional stehen zum Aufbau dann weitere Kurspakete per In-App-Kauf zur Verfügung. Werft vor dem Download einen Blick auf den angezeigten Preis, die Gratis-Aktion läuft nur zeitlich begrenzt.

Kostenlose Kurzgeschichten zum „Spanisch lernen“

Passend zum Thema auch noch der Hinweis auf das zumindest im Moment kostenlos erhältliche E-Book Spanisch lernen: Spanisch für Anfänger mit fünf Kurzgeschichten, die das Lernen der spanischen Sprache unterstützen und zur Verbesserung von Wortschatz und Lesefähigkeit führen sollen.

Laden im App Store
Spanisch lernen - MosaLingua
Spanisch lernen - MosaLingua
Entwickler: MosaCrea Limited
Preis: 5,49 €+
Laden
Donnerstag, 29. Nov 2018, 10:46 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Herzlichen Dank für Euren Tipp!
    Ich lerne mit Mosalingua derzeit Französisch und es macht echt Spaß. Zusätzlich lerne ich noch mit Duolingo Französisch – beide ergänzen sich für mich prima!

    • Das kann ja nur Zufall sein, dass beide Anbieter je die Lücken aufweisen, die der andere stopft. Das wäre völlig unsinnig. Genau das hast Du gesagt. Achte auf Deine Worte.

  • Ich lerne Spanisch und deutsch über languagepocket.com

    Hier lernet man über WhatsApp mit richtigen Lehrern aus dem jeweiligen Land. Man bekommt täglich Nachrichten/Aufgaben mit Material geschickt. Zusätzlich wird einfach nach seinem Tag/letzten Urlaub etc. gefragt (small talk eben).

    Zu jeder Einheit telefoniert man mit den Lehrern per Skype/FaceTime/whats App. Was halt der Lehrer im Einsatz hat.

    Ich bin super glücklich damit und kann es nur empfehlen. :-)

    Man muss aber bedenken das es laufende Kosten sind und nicht einmalig 5 Euro…

  • Wie komme ich an die kostenlose App? Wenn ich dem Link folge, kostet die App den regulären Preis!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24203 Artikel in den vergangenen 4124 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven