iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Neue mein o2-App mit Face ID

Monatlich kündbar: Neue Geschäftskunden-Tarife bei o2

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Der Mobilfunkanbieter o2 hat sein Geschäftskunden-Portfolio überarbeitet und bietet unter der Marke o2 Business jetzt sowohl neue Free Flex- als auch neue Basic Flex-Tarife an, die fortan eine optionale Kündigung im 30-Tage-Rhythmus zulassen.

Business

Das neue Portfolio soll ab dem 1. Februar offiziell vermarktet werden und veranschlagt für die Kündigungsmöglichkeit eine höhere Monatsgebühr: Neukunden zahlen für die beiden neuen Flex-Modelle einen Aufpreis von 4,20 Euro (Netto) auf die monatliche Grundgebühr.

Die O2 Free Business Flex Tarife eignen sich besonders gut für mittelständische Unternehmer, die viel unterwegs sind, einen hohen Highspeed-Datenbedarf haben und gleichzeitig flexibel in der Wahl ihres Mobilfunk-Tarifs sein wollen. Sie bekommen zum Beispiel mit dem O2 Free Business M Flex für nur 34,20 Euro im Monat 15 GB Highspeed-Datenvolumen. Bei Vertragsabschluss kann der Flex-Zusatz zu jedem O2 Free Business Tarif für 4,20 Euro (Netto) zusätzlich im Monat hinzugebucht werden. Damit gewährt Telefónica seinen Geschäftskunden in Deutschland noch mehr Flexibilität und die Chance, sich später noch für einen anderen Tarif zu entscheiden. Der Clou dieses neuen Flex-Modells: Die Tarife sind monatlich kündbar.

Neue mein o2-App mit Face ID

Darüber hinaus hat o2 seine offizielle Bestandskunden-App „Mein o2“ aktualisiert und bietet den Download jetzt in Version 6.10.0 mit Fehlerbehebungen, einer vorzeitigen MyHandy-Abzahlung und der Unterstützung für Touch ID und Face ID an.

Laden im App Store
‎Mein o2
‎Mein o2
Entwickler: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Preis: Kostenlos
Laden

Mein O2 App

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2018 um 14:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Einmal im Vertrag drinnen gibt es kein Service und keine Hilfe bei Problemen und dieser Anbieter ist nicht empfehlenswert!

  • Die Preise sind aber auch nicht ohne. Ich zahle bei Vodafone als Geschäftskunde 22€ für 5GB inkl. Allnet/SMS/MMS-Flat und inkl. Premium-Smartphone! (Falls sich jetzt jemand wundert: Bin seit mehr als sechs Jahren bei Vodafone und nutze auch Festnetz/Internet zu Haus von denen – sonst wäre der Preis wohl sicherlich ein anderer.)

  • Flache und unsinnige Kommentare. Ich bin seit 10 Jahren bei o2 und jetzt seit 4 Jahren Business Kunde. Null Probleme, einwandfreier Service….

  • Nun, ich nutze den Business seit gut 5 Jahren. Nie gekündigt und trotzdem vom Service Angebote erhalten, die ich brauchen konnte. Übrigens, jeder Anbieter hat seine Schwachstellen. Jeder.

  • Macht das Sinn? Bei winsim oder simplytel bekommt man das o2 Netz doch erheblich günstiger und kann auch monatlich kündigen!?

  • O2 ist der letzte Schrott! Unsere komplette Firma ist jetzt bei der Telekom, 2 Klassen besser. Keine Verbindungsprobleme, keine ständigen Gesprächsabbrüche mehr, und fast überall LTE.

  • Highspeed?
    Ich habe mich jetzt 6 Monate rumgeärgert.
    LTE vollausschlag und 1Mbit Durchsatz.
    In den Städten Wuppertal oder Bochum Edge Durchsatz trotz LTE. Was nützt da ein günstiger Preis?
    Klar, Telekom kostet das vielfache. Aber ich kann mein
    Volumen auch nutzen.
    zu eplus zeiten war es besser als nach dem merger.

  • O2, never again! Grad heute wieder bei der Hotline 45 Minuten Wartezeit, dann „tut-tut-tut“! Problem: Festnetz-Vertrag gekündigt und (ok sicher nur zufällig) gleich nicht mehr erreichbar. Das ist nicht das erste Problem, dass ich mit denen und mit ihrem Service erlebt habe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven