iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 053 Artikel

Brickit 4.0 mit teurem Abo

Mit neuen Funktionen: Lego-App Brickit, DEVONthink und Apples Developer-App

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Neben etlichen kleinen Aktualisierungen gibt Apples Softwarekaufhaus zur Stunde auch größere Updates für mehrere Applikationen aus. Dazu gehören der Dokumenten-Manager DEVONthink, der jetzt in Version 3.5 zum Download bereitsteht, Apples offizielle Developer-Applikation, die sich für die WWDC 2022 vorbereitet hat und die Lego-Applikation Brickit, die alte Kisten voller Klemmbausteine mit frischen Bauideen zu neuem Leben erweckt.

Brickit App Abo 1400

Lego-App Brickit 4.0 mit teurem Abo

Auf ifun.de erstmals im vergangenen Juni vorgestellt, hat uns Brickit mit seinem einfachen Konzept beeindruckt. Die Kurzfassung: Ihr kippt eine Kiste Lego-Bausteine auf dem Boden, erfasst diese mit der Brickit-Applikation über die Kamera des iPhones und dürft euch anschließend über neue Bauideen freuen, die euch aufzeigen, welche Kreativen Kunstwerke sich aus den zahlreichen Einzelbausteinen zusammensetzen lässt.

Inzwischen jedoch hat die Applikation ein kostenpflichtiges Pro-Abonnements implementiert und damit etwas von ihrer kindlichen Verspieltheit verloren. Wer fortan den Zugang zum gesamten Katalog aller verfügbaren Bauanleitungen haben möchte, muss nun einmalig 99 Euro oder jährlich 50 Euro auf den Tisch legen.

Laden im App Store
‎Brickit
‎Brickit
Entwickler: Brickit Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

DEVONthink mit neuem Editor

Der iPhone-Kompagnon zur beliebten Dokumentenverwaltung für den Mac hat in Version 3.5 seinen Texteditor ersetzt. Der neue Plain-Text-Editor versteht sich auf Markdown und formatierte Textformate wie RTF, kann mit Bildern, Tabellen und Zeichnungen umgehen und ermöglicht jetzt auch die schnelle Texteingabe per Scan-to-Text.

Für Markdown-Bearbeitungen steht der WYSIWYG-Support bereit, iPad-Nutzer freuen sich über eine verbesserte Tastaturunterstützung.

Laden im App Store
‎DEVONthink To Go 3
‎DEVONthink To Go 3
Entwickler: DEVONtechnologies, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Werkzeuge Devonthink

Developer-App für die WWDC 2022

Und auch Apples offizielle Entwickler-Applikation, der App-Download Apple Developer, liegt jetzt in der neuen Version 10.0 vor, die nun für die WWDC-Entwicklerkonferenz 2022 gerüstet ist.

Die neue Anwendung wird schon bald den Zugriff auf die WWDC-Keynote anbieten, die uns am übernächsten Montag um 19:00 Uhr deutscher Zeit einen ersten Blick auf iOS 16 und macOS 13 gewähren wird.

Laden im App Store
‎Apple Developer
‎Apple Developer
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+
Laden

Developer App

27. Mai 2022 um 11:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Brickit ist eine Klasse App, aber das als Abo App zu gestalten mit solch hohen Preisen find ich ganz schön hart. Wäre es nich besser es als Volumensystwm anzubieten, sprich mit Credits!?

  • Brockst mit hat ne tolle Funktion, aber so üble Preise für sowas aufzurufen wird die App auf kurz oder lang zerstören

  • Brickit mit meinen Kindern schon genutzt.
    Aber für 99€ nutzen wir unsere eigene Phantasie….
    Also wag mit der App…

  • Von Evernote zu DEVONthink gewechselt. Was für ein unglaublich tolles Programm. OK, ein wenig Einarbeitung ist nötig. Aber dann: WHUMM!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37053 Artikel in den vergangenen 6020 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven