iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 680 Artikel

WhatsApp will Fehler beheben

Messenger-Apps: Updates für WhatsApp und Telegram

39 Kommentare 39

Zu Wochenbeginn haben wir über Probleme im Zusammenhang mit dem letzten Update der Messenger-App WhatsApp berichtet. Benachrichtigungen über neue Mitteilungen blieben aus und etliche Nutzer wurden beim Benutzen der App von Darstellungsfehlern geplagt. Die Entwickler haben nun nachgebessert, die heute veröffentlichte Version 2.17.61 sollte diese Fehler beheben.

Werft also einen Blick in den App Store, denn wie wir wissen laufen derzeit auch die automatischen Updates bei Apple nicht rund. Möglicherweise müsst ihr den Download manuell anstoßen.

Neue Features für den Telegram-Messenger

In dieser Woche war auch der WhatsApp-Konkurrent Telegram mit einem Update zur Stelle. Die Entwickler haben unter anderem die Möglichkeit implementiert, den eigenen Standort mit anderen Nutzern in Echtzeit zu teilen. Unten der komplette Änderungstext zur Telegram-Version 4.4, ausführlich gibt’s das Ganze im Telegram-Blog.

Telegram Location Sharing

  • Teile deinen Standort mit Freunden in Echtzeit über die Live-Standort-Funktion.
  • Audiodateien werden mit dem neu gestalteten Player noch komfortabler wiedergegeben (probier doch mal @cctracks).
  • Lege fest, ob neue Mitglieder den gesamten Supergruppen-Verlauf einsehen dürfen.
  • Nachrichten von Gruppen-Admins werden durch einen kleinen Text gekennzeichnet.
  • Viele Fehlerbehebungen für iOS 11.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Okt 2017 um 08:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30680 Artikel in den vergangenen 5140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven