iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Ab 10 Euro gratis abheben

Lidl steigt ein: Geld abheben an der Supermarktkasse

101 Kommentare 101

Die Kassen von Supermärkten und Discountern übernehmen mehr und mehr die Aufgaben klassischer Bankfilialen. Nachdem der Mobilfunker o2 erst in der letzten Woche bekannt gab, die Kunden seines mobile Girokontos könnten nun auch an den Kassen von über 11.000 Supermarkt- oder Drogeriemarkt-Filialen Geld abheben und einzahlen, meldet sich nun der Discounter LIDL zu Wort.

Lidl Kasse

So sollen sich Lidl-Kunden fortan den Weg zum Bankautomaten sparen und direkt an der Kasse Bargeld von ihren Girokonten abheben können. Das neue Serviceangebot soll ab Ende August 2018, in jeder der rund 3.200 Lidl-Filialen in Deutschland angeboten werden und setzt lediglich einen Einkaufswert von 10 Euro voraus.

Mit Girocard und PIN-Eingabe lassen sich anschließend Beträge zwischen 10 und 200 Euro (in 10-Euro-Schritten) auszahlen.

Marcel von Haber, in der Geschäftsleitung von Lidl Deutschland aktiv, erklärt

„Wir möchten, dass unsere Kunden rundum zufrieden mit ihrem Einkauf sind. Daher führen wir immer wieder neue Serviceleistungen ein, die einen echten Mehrwert bieten, indem sie bequem sind und Zeit sparen. Dazu gehört auch die Bargeldabhebung an der Kasse, insbesondere in ländlichen Gegenden, wo der nächste Geldautomat in der Regel weit entfernt ist.“

Zum Nachlesen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2018 um 09:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    101 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    101 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven