iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel

o2 Testkarte auch als eSIM

LIDL Connect: Neue Jahrespakete ab 7. Juni

27 Kommentare 27

Erst Ende Mai hatte der Lebensmittel-Discounter ALDI bekanntgegeben, die eigenen ALDI TALK Jahrespakete ab dem 10. Juni vermarkten zu wollen. Nun ist die direkte Konkurrenz von LIDL nachgezogen.

Ab dem 7. Juni wird auch der LIDL Connect-Tarif wieder im Jahrespaket für Neukunden angeboten, die sich zwischen insgesamt drei Tarifen entscheiden können. Hier unterscheidet sich vornehmlich das inkludierte Datenvolumen, das für die Nutzung im Vodafone-Netz vorgesehen ist.

Während der LIDL Connect im Jahrespaket XS 12 GB Daten für 60 Euro anbietet, kommt LIDL Connect im Jahrespaket S mit 40 GB Daten für 100 Euro. Im Jahrespaket L gibt es 100 GB Daten für 50 Euro und eine aufgewertete Maximalgeschwindigkeit. Statt mit maximal 25 Mbit/s wie im LIDL Connect Jahrespaket XS und S surfen Nutzer im Jahrespaket L mit bis zu 50 Mbit/s. Aber aufgepasst: Ein Paketwechsel innerhalb des laufenden Vertragsjahres ist nicht möglich.

Lidl Connect Jahrespakete

Gekündigt werden kann der Jahresvertrag nach Ablauf des Ersten Jahres jederzeit mit einer Frist von vier Wochen.

o2 Testkarte auch als eSIM

Da wir gerade bei den günstigen Tarif-Offerten des Sommers sind: Ihr erinnert euch an die o2 Testkarte? Das Anfang des Monats vorgestellte Schnupperangebot, das euch völlig unverbindlich mit einer o2 SIM-Karte, unbegrenzten Gesprächen, unbegrenzten Nachrichten und unbegrenzten Daten für 30 tage ausstattet, lässt sich offenbar auch per eSIM nutzen.

Dies berichtet ifun.de-Leser Holger nach seinem Gespräch mit dem Support. Hier teilte das Service-Team von o2 mit, dass sich die Karte nach der Bestellung in der o2-App registrieren und dort auch in eine eSim verwandeln lassen soll. Ein Handgriff den wir persönlich noch nicht ausprobiert haben, da die Aktion jedoch risikofrei ab- und automatisch ausläuft, können grundsätzlich Interessierte Leser hier nicht viel falsch machen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2021 um 13:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven