iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 687 Artikel
   

Leser-Empfehlung: CandyShell View – iPhone 4/4s Case von Speck

37 Kommentare 37

Abgesehen von ausgefallenen iPhone-Hüllen mit Zusatzfunktionen wie etwa diesem Beamer-Case, der Foto-Hülle in Kamera-Form und dem zur CES vorgestellten MirrorCase, sind die zahlreichen am Markt verfügbaren iPhone-Schutzhüllen in unserer Artikel-Auswahl eher unterrepräsentiert.

Die Geschmäcker sind so breit gefächert, die Auswahl so groß und das Kaufverhalten oft zu spontan (die meisten Hüllen dürften wohl einfach im Mediamarkt gesehen und mitgenommen werden) als das die nur marginal unterschiedlichen Vorstellungen neuer Plastik-Deckel in regelmäßigen Intervallen auf viel Zuspruch treffen dürften. eMails wie die nun folgende Zuschrift des ifun.de-Lesers Stefan wollen wir dennoch nicht unter den Tisch fallen lassen. In zwei ausführlichen Absätzen empfiehlt Stefan die etwa 38€ teure „CandyShell View“-Hülle des Zubehör-Herstellers Speck. Stefan schreibt:

Ich habe mir kürzlich ein Case für mein neues 4S zugelegt und da es recht unbekannt zu sein scheint, wollt ich kurz davon berichten. Es handelt sich um ein Speck Candyshell View. Es ist ein CandyShell Case allerdings mit integriertem Standfuß. Das Case passt wie angegossen auf das 4S und sitzt bombenfest. Der Clou ist, dass es einen Standfuss integriert hat. Er lässt sch rausziehen und arretieren. Man kann das iPhone sowohl im Hoch- als auch im Querformat aufstellen.

Das Case selbst ist kein Schmalfuss. Es ist recht klobig, aber es liegt sehr gut in der Hand! Mir war der Schutz des Gerätes besonders wichtig, daher haben mich die Ausmaße nicht abgeschreckt. Ich habe einen sehr neugierigen, noch
kommunikationsunfähigen, kleinen Sohn und bald noch einen weiteren Hosnscheisser. Da poltert so ein Telofon schonmal durch die Wohnung. Das iPhone bleibt in dem Case voll bedienbar. Alle Knöpfe funktionieren tadellos. Ich denke, es ist das perfekte Case, für Leute die einen „erhöhten Schutzbedarf“ für das iPhone haben und es des Nachts gerne als Uhr auf den Nachtschrank stellen. Anbei einige Bilder vom Case.

Wir bedanken uns für den Input. Echte Erfahrungsberichte dürften im Zeifelsfall doch die besten Kaufempfehlungen stellen. Persönlich haben wir außer Apples Bumper-Stoßstange und den unscheinbaren Icipio-Aufsteckhüllen nur selten Cases auf unseren Geräten. Gerade bei den Zubehör-Tests stören die unterschiedlichen Kratzschutz-Angebote meist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2012 um 15:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33687 Artikel in den vergangenen 5463 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven