iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel
   

CES 2012: MirrorCase von RHP erlaubt „liegende“ Video-Aufnahmen

17 Kommentare 17

Noch bis Freitag ist ifun.de in Las Vegas und berichtet über die relevanten Neuvorstellungen auf der größten Messe für Unterhaltungselektronik CES.

Für etwa 70€ sollen iPhone-Nutzer demnächst nicht nur eine weitere iPhone-Hülle sondern, dank des im MirrorCase integrierten Spiegels, auch eine Alternative zur bislang gewohnten Foto-Handhaltung geboten bekommen. Das MirrorCase des Accessoire-Herstellers RHP Multimedia spiegelt die Kamera-Linse des iPhone 4 und des iPhone 4S – ein optischer Trick den die App zur Hülle durch eine Bilddrehung wieder ausgleicht – und gestattet Foto- und Video-Aufnahmen so auch dann, wenn das iPhone wie gewohnt auf der Handfläche oder auf einem Tisch liegt.

Die Macher versprechen sich und ihren potentiellen Kunden von der Erfindung eine einfachere Aufnahme langer Vorträge und Unterrichtseinheiten, bewerben zusätzliche Ergonomie und spendieren dem Hartschalen-Kompagnon sogar noch eine Detektiv-Funktion: Über die MirrorCase-App lässt sich das mitlaufende Live-Bild unterdrücken und das iPhone-Display „auf stumm schalten“.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2012 um 12:25 Uhr von Marco Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven