iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel
   

Lese-Empfehlungen: Das iPhone als Googles Umsatzbringer, iTunes Betrug, die Nano-SIM, Entwickler zur UDID

9 Kommentare 9
  • Die Zahlen legen nah, dass Apples Endgeräte – auch diese nutzen Googles Weltkarten und Googles Suchfunktion innerhalb des Safari-Browsers – Google mehr als vier mal so viel Umsatz beschert haben wie die hauseigenen Android-Devices. – Lesen

    Unglaublich Zahlen, die der Guardian anhand von öffentlich einsehbaren Gerichtsunterlagen berechnet hat.

  • Die Anführer der 11 Köpfe starken Gruppe, die iTunes und Amazon um eine Musiker-Vergütung in Augenhöhe mit Madonna und Co. betrogen haben, sitzen mittlerweile hinter Gittern. – Lesen

    Die BBC berichtet über eine Handvoll englische Kriminelle, die durch den Kauf ihrer Songs mit gestohlenen Kreditkarten mehr als eine halbe Million Euro einnahmen.

  • Wenn du auch ein App-Entwickler bist und noch immer auf das Auslesen der UDIDs für deine Anwendung setzt, solltest du jetzt nach einer Alternative Ausschau halten. Früher oder später bekommt Apple dich zu fassen. – Lesen

    Auch die Entwicklerschmiede Tapbots ist von Apple in Sachen UDID überrascht worden und musste ein schnelles Tweetbot-Update einreichen. Das Problem: Mangelnde Kommunikation. Cupertino hat die Abkehr vom Geräte-Fingerabdruck zwar angekündigt, die Durchsetzung aber nicht an einen Termin gebunden.

  • Aktuell sieht es so aus, als ob Nokias Haltung, die hauseigenen Patente im Fall der Durchsetzung eines Nano-SIM Standard nicht an Apple und Co. zu lizenzieren, und die Reaktion Sandisks darauf das Vorhaben Nano-SIM in eine Sackgasse gefahren haben. – Lesen

    Der Patentrechtsexperte Florian Müller fasst das industrieweite Hick-Hack um den neuen SIM-Standard zusammen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2012 um 15:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven