iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 079 Artikel

Wohl nicht vor November

Klapp-Handy Huawei Mate X verzögert sich erneut

47 Kommentare 47

Ob das mit den Klapp-Handys in diesem Jahr noch was wird? Huawei muss den Verkaufsstart des faltbaren Smartphones Mate X wohl erneut verschieben. Ursprünglich sollte das Gerät ja schon im Juli in den Handel kommen, dann kündigte der Hersteller einen Verkaufsstart voraussichtlich im September an. Wie es jetzt scheint, kommt der Konkurrent zum Samsung Galaxy Fold nicht vor November auf den Markt.

Samsung könnte dem zufolge das Rennen um das erste faltbare Smartphone gewinnen – vorausgesetzt, der Hersteller hält seinen zuletzt genannten September-Termin für den Verkaufsstart ein.

Huawei Mate X

Auf die erneute Verzögerung beim Huawei Mate X macht das Onlinemagazin TechRadar aufmerksam. Offenbar hat Huawei im Rahmen einer Presseveranstaltung unter der Hand verlauten lassen, dass mit einer Verfügbarkeit vor November kaum zu rechnen ist. Offiziell spricht der Hersteller aber weiterhin von einem geplanten Verkaufsstart zwischen September und November.

Ähnlich wie Samsung ist auch Huawei hinter den Kulissen noch kräftig dabei, potenzielle Schwachstellen zu minimieren und das Gerät in allen Bereichen zu optimieren. Zudem arbeite der Hersteller bereits intensiv an der nächsten Generation des Geräts, hier sollen zusätzliche Bildschirmflächen beispielsweise auf der Rückseite des geschlossenen Mate X zum Einsatz kommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2019 um 08:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30079 Artikel in den vergangenen 5043 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven