iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 278 Artikel
Verräterische Datei in iOS 13

iPhone-Event 2019: Apple „nennt“ 10. September als Termin

51 Kommentare 51

Apple scheint die iPhone-Vorstellung 2019 für den 10. September zu planen. Ein in der gestern veröffentlichten Vorabversion von iOS 13 versteckter Screenshot zeigt den Apple-Kalender mit diesem Datum, die Datei trägt dabei die Bezeichnung „HoldForRelease“, also etwa „Bis zur Veröffentlichung zurückhalten“.

Die Entdeckung stammt von der brasilianischen Webseite iHelp BR, dort wird auch darauf hingewiesen, dass im vergangenen Jahr auf gleiche Weise der Vorstellungstermin der neuen iPhones in den Tiefen von iOS versteckt war.

Holdforrelease Iphone Vorstellung 2019 Termin

Der 10. September ist ein Dienstag und passt perfekt zu den bisherigen Erwartungen mit Blick auf Apples Zeitplan rund um die Vorstellung der neuen iPhone-Modelle. Wir konnten ja bereits berichten, dass ein Apple-Event in der Woche ab dem 9. September am wahrscheinlichsten ist, nachdem es aus japanischen Mobilfunkkreisen ernst zu nehmende Hinweise auf einen Verkaufsstart am 20. September gab.

Mit Blick auf die Namensgebung der Geräte stehen derzeit die Bezeichnungen iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max hoch im Kurs.

Via MacRumors

Freitag, 16. Aug 2019, 7:10 Uhr — chris
51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist ja jetzt keine große Überraschung.

  • Ich rechne auch fest mit neuen iPad Pro Modellen ;)

  • Sehr schön, dass die Entwickler schon Zeit für solche Spielereien haben. Dann scheint das System ja ausgereift zu sein.

  • Seit Jahren KW37.
    Mittwoch, außer es ist der 11.9.,
    dann Dienstag .
    Da braucht man keine Hinweise oder Screenshots.

  • Zufall?
    Man könnte die Datei auch gleich „ACHTUNG- GEHEIM-Spoiler-Nicht weitersagen-pssssst“ nennen…

  • Finde nur ich es komisch, dass die Icons nicht angeschrieben sind und man die notch sieht? In meinen Screenshots wird die notch automatisch „aufgefüllt“

  • Ich rechne fest mit einer Preiserhöhung bei jedem Model

  • Wer von Euch hat denn auch noch ein iPhone6s zur Hand und grübelt genauso verzweifelt wie ich, ob er/sie doch noch bis 2020 warten soll? ;-)
    USB-C, ohne Notch und 5G klingen ja eher danach, als wenn man dieses Ding wieder 4 Jahre mit sich rumtragen könnte…
    Dieses Jahr wird mit die Entscheidung besonders schwer fallen.

    • Hab auch noch das 6S am Start und war bis zu deinem Post fest entschlossen dieses Jahr zu wechseln.

    • Ich. Hab ich aber letztens schon geschrieben. Weiß echt nicht weiter.
      Ist so ne verdammt blöde Entscheidung. Nächstes Jahr, neues Design. Erstes Modell? Ich weiß nicht….

    • geht mir auch so. habe seit dem 6s alle neugeräte in der familie weitergegeben und das alte behalten. ist jetzt mal wieder papa dran?

    • Kein 6s, aber 7+
      Werde bis 2020 mind. warten. Mein 7+ läuft seit 3 Jahren perfekt, bei tägl. mehrstündiger Nutzung. Vermisse nichts.
      Im Gegenteil: Homebutton und 3D-Touch möchte ich zurzeit noch behalten.

      • Dachte ich damals auch, als ich vom 8 Plus auf das Xs Max gewechselt bin. Den Homebutton vermisse ich jedoch überhaupt nicht, im Gegenteil. Auf meinem Geschäfts-7er komme ich jedes Mal bei der Benutzung durcheinander und wundere mich über die kontraintuitive Nutzung von Knöpfen trotz Touchdisplays.

    • Muss dich leider enttäuschen, es wird nächstes Jahr wieder kein neues Design geben, die notch bleibt uns noch mindesten 3-5 Jahre erhalten auf usb-c ist immerhin wahrscheinlich

      • Na wenn du das sagst. Solang du nicht Tim Cook bist kannste sowas für dich behalten.

    • Ich habe auch noch ein 6s, mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin. Ich werde mir erst dann ein neues iPhone (oder eines vom Vorjahr) holen, wenn sich das massiv ändert.

  • Sagt mal, um die AppleWatch iss es ganz schön ruhig, oder?

    • Da erwarte ich dieses Jahr nicht so viel. XX% schneller und ordentlich Software. Lasse mich da aber gerne überraschen. Wenn die iPhones so kommen, ist noch etwas freies Budget bei mir vorhanden ;)

  • Bin mit meinem iPhone 6s noch sehr zufrieden.

    Wenn es ein iPhone ohne notch gibt und wieder mit TouchID bin ich wieder am Start. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26278 Artikel in den vergangenen 4458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven