iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 414 Artikel

Verräterische Datei in iOS 13

iPhone-Event 2019: Apple „nennt“ 10. September als Termin

Artikel auf Mastodon teilen.
51 Kommentare 51

Apple scheint die iPhone-Vorstellung 2019 für den 10. September zu planen. Ein in der gestern veröffentlichten Vorabversion von iOS 13 versteckter Screenshot zeigt den Apple-Kalender mit diesem Datum, die Datei trägt dabei die Bezeichnung „HoldForRelease“, also etwa „Bis zur Veröffentlichung zurückhalten“.

Die Entdeckung stammt von der brasilianischen Webseite iHelp BR, dort wird auch darauf hingewiesen, dass im vergangenen Jahr auf gleiche Weise der Vorstellungstermin der neuen iPhones in den Tiefen von iOS versteckt war.

Holdforrelease Iphone Vorstellung 2019 Termin

Der 10. September ist ein Dienstag und passt perfekt zu den bisherigen Erwartungen mit Blick auf Apples Zeitplan rund um die Vorstellung der neuen iPhone-Modelle. Wir konnten ja bereits berichten, dass ein Apple-Event in der Woche ab dem 9. September am wahrscheinlichsten ist, nachdem es aus japanischen Mobilfunkkreisen ernst zu nehmende Hinweise auf einen Verkaufsstart am 20. September gab.

Mit Blick auf die Namensgebung der Geräte stehen derzeit die Bezeichnungen iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max hoch im Kurs.

Via MacRumors

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2019 um 07:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr schön, dass die Entwickler schon Zeit für solche Spielereien haben. Dann scheint das System ja ausgereift zu sein.

  • Seit Jahren KW37.
    Mittwoch, außer es ist der 11.9.,
    dann Dienstag .
    Da braucht man keine Hinweise oder Screenshots.

  • Zufall?
    Man könnte die Datei auch gleich „ACHTUNG- GEHEIM-Spoiler-Nicht weitersagen-pssssst“ nennen…

  • Finde nur ich es komisch, dass die Icons nicht angeschrieben sind und man die notch sieht? In meinen Screenshots wird die notch automatisch „aufgefüllt“

  • Ich rechne fest mit einer Preiserhöhung bei jedem Model

  • Wer von Euch hat denn auch noch ein iPhone6s zur Hand und grübelt genauso verzweifelt wie ich, ob er/sie doch noch bis 2020 warten soll? ;-)
    USB-C, ohne Notch und 5G klingen ja eher danach, als wenn man dieses Ding wieder 4 Jahre mit sich rumtragen könnte…
    Dieses Jahr wird mit die Entscheidung besonders schwer fallen.

  • Sagt mal, um die AppleWatch iss es ganz schön ruhig, oder?

  • Bin mit meinem iPhone 6s noch sehr zufrieden.

    Wenn es ein iPhone ohne notch gibt und wieder mit TouchID bin ich wieder am Start. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37414 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven