iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 149 Artikel
   

iPhone SE im Video: Vorbestellungen wohl ab 9:01 Uhr

54 Kommentare 54

Für die einen ist Apple in den vergangenen Monaten etwas zu langweilig geworden, für die anderen liefert Cupertino nach wie vor spannende Produkte ab, arbeitet aber vorhersehbar. Ein Vorteil: Die bislang oft bis zuletzt geheimen Start-Termine und Veröffentlichung-Daten lassen sich inzwischen mit großer Treffsicherheit vorhersagen. Die Event-Einladungen dürfen als jüngstes Beispiel herhalten.

bestellen

So ist auch der Start der iPhone SE-Vorbestellung, den Apple für morgen angekündigt hat, ein offenes Geheimnis. Mit Blick auf den Kalender dürfte Apple das 489 Euro (für 16GB) bzw. 589 Euro (für 64GB) teure 4-Zoll-Gerät morgen ab 9:01 Uhr deutscher Zeit zum Vorverkauf anbieten. Eine Uhrzeit, die wir bereits vom iPhone 4s, dem iPhone 5, dem iPhone 6 und dem iPhone 6s kennen.

Die beste Option für interessierte Anwender: Die Vorbestellung über die Apple Store-Applikation. Wir gehen derzeit zwar nicht von geringen Lagerbeständen aus, für Eilige lohnt sich der Blick in Apples Shopping-App dennoch. Die neuen Geräte tauchen hier oft noch ein paar Minuten vor dem Start des offiziellen Online Stores auf.

Zu dem in vier Farben erhältlichen Gerät selbst haben wir bereits geschrieben, was es zu schreiben gab. Dementsprechend verweisen wir jetzt nur noch auf das unten eingebettete Auspack-Video des US-Bloggers Rene Richie. Solltet ihr das iPhone 5s jedoch schon mal in der Hand gehabt haben, dann könnt ihr euch den Klick sparen.

App Icon
Apple Store
Apple Distribution
Gratis
79.66MB

Ausgepackt: Das iPhone SE

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2016 um 16:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33149 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven