iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel

Noch eine Woche bis zum Apple-Event?

iPhone-Cases: Das sind Apples Frühjahrsfarben 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Nächste Woche wird sich zeigen, ob die Spekulationen hinsichtlich des 8. März als Termin für das erste Apple-Event in diesem Jahr Recht behalten. Falls ja, dann dürfen wir von Apple mit einer Woche Vorlauf am Dienstag die offizielle Ankündigung erwarten.

Als weiteren Hinweis in diese Richtung darf man sicher auch die Tatsache werten, dass die Farben der diesjährigen Frühjahrs-Kollektion von Apples iPhone-Hüllen bereits die Runde machen. Im vergangenen Jahr war dies erst Mitte April, aber ebenfalls nur eine Woche vor deren offizieller Ankündigung im Rahmen von Apples Frühjahrs-Event der Fall. Apple hatte letztes Jahr am 21. April sein „Spring Loaded“-Event abgehalten und in diesem Rahmen neben den AirTags und Violett als neuer iPhone-Farbe auch neue Modelle von iPad Pro, iMac und Apple TV vorgestellt.

Diesmal erwarten wir als erste Apple-Produktneuheiten im neuen Jahr unter anderem eine neue Version des zuletzt vor zwei Jahren aktualisierten iPhone SE. Zudem sind eine überarbeitete Version des iPad Air und mindestens ein neues Mac-Modell mit integriertem Apple-Prozessor im Gespräch – die besten Chancen rechnet man sich hier für ein neues Notebook von Apple aus.

Mit Blick auf die eingangs erwähnten neuen Frühjahrsfarben für die von Apple angebotenen iPhone-Hüllen machen nun Zitronengelb, Orangerot, Hellblau und ein gedecktes Grün als neues Farbtöne die Runde. Die Quelle für die auf Twitter veröffentlichten Bilder scheint recht verlässlich, konnte Majin Bu doch bereits im vergangenen Jahr vorab mit Fotos der wenige Tage später offiziell von Apple vorgestellten neuen iPhone-Hüllen punkten. Passend zu den abgebildeten Kunststoff-Cases für das iPhone wird es dann wohl auch neuen iPad-Hüllen und Armbänder für die Apple Watch im gleichen Farbbereich geben.

27. Feb 2022 um 14:48 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schön das man sich mit solchen Meldungen noch ablenken kann. Auch wenn wir die Auslieferung wohl nicht mehr erleben werden.

  • Wird es auch Leder oder nur Silikon geben? Hat jemand in den Kommentaren gesehen? Ich mag Leder ja deutlich lieber

    • Ganz ehrlich, in der jetzigen Situation ist mir völlig egal, ob es Leder oder Silikon gibt. Ich habe einen 3 jährigen Sohn, der in einer Welt aufwächst mit Corona und von der Leyen und Co. Wenn von der Leyen davon spricht, die Ukraine soll in die EU und Putin den Finger schon auf den roten Knopf hat, ist mir völlig egal, was Apple für Hüllen rausbringen, die noch dazu völlig überteuert sind.

      • Das ist dann hier aber der flasche Beitrag um deine Ängste zu äußern ;)

      • Das ist nun mal das Risiko des Lebens!
        niemand garantiert dir bei der Geburt ein langes, glückliches und gesundes Leben.
        Es läuft nunmal nicht alles nach Plan.
        Man Leute, ihr seit doch komplett Gaga geworden.
        Zuersrt schei***t ihr euch wegen dem Virus in die Hosen und dann wegen dem Krieg.
        Ihr fanatischen Corona Fans habt mit den No-Vax im Grunde ähnliches gemacht wie Putin jetzt mit der Ukraine.
        Ja klar, Corona und Krieg sind halt mal richtig Blöd. Aber das ist nunmal da und wir müssen das beste draus machen.
        Eine Fresse zu ziehen macht es nicht besser.

      • Dein Sohn lebt, genau wie meine Kinder, in der friedlichsten Welt, die es je gab. Auch wenn sie noch viel friedlicher sein könnte und sollte.

  • Meeting jaw-to-jaw is better than war.

    Winston Churchill

  • ich hoffe der Kelch geht an uns vorüber,ansonsten wünsche ich uns,das es so schnell geht,das wir es nicht mitbekommen,

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven