iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

iphone-ticker.de

Apples „Spring loaded“-Event: Alle Neuigkeiten im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Unter dem Titel „Spring loaded“ hält Apple heute ab 19 Uhr seine erste Produktvorstellung im Jahr 2021 ab. Es gilt als gesichert, dass wir im Rahmen der Veranstaltung neue iPad-Pro-Modelle zu sehen bekommen. Zudem stehen verschiedene weitere Produkte und Dienste auf der Erwartungsliste. So wurde im Vorfeld über neue iMacs, die Ankündigung der Dingefinder AirTags und einen neuen Apple Pencil spekuliert.

Softwareseitig erwarten wir die Freigabe von iOS 14.5 und macOS 11.3 (oder zumindest deren Ankündigung). Auch scheint wahrscheinlich, dass Apple ein kommerzielles Podcast-Angebot vorstellt.

Wie immer habt ihr verschiedene Optionen, wenn ihr der Live-Übertragung der heutigen Veranstaltung beiwohnen wollt. Begleitend dazu werden wir natürlich über alle relevanten Ankündigungen und Neuvorstellungen berichten. Die einzelnen Artikel verlinken wir im Anschluss an deren Veröffentlichung für bessere Übersicht unten.

Die Neuerungen im Überblick:

20. Apr 2021 um 18:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven