iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel

"Gut und günstig"

iPhone 6: Neuauflage nun auch in Deutschland

52 Kommentare 52

Nach ihren Debüts in Weißrussland, China und Taiwan hat die mit einer Kapazität von 32GB ausgestattete Neuauflage des iPhone 6 nun auch die Bundesrepublik erreicht.

Iphone 6

Hierzulande bietet unter anderem der Elektronikhändler Saturn die 2017er-Version des 2014 eingeführten iPhone 6 an und verlangt 449 Euro. Zum Vergleich: Das iPhone 6s, das Apple nach wie vor im offiziellen Online-Store anbietet, kostet in vergleichbarer Speicherausstattung 649 Euro.

Apple zielt mit der Neuauflage offenbar auf Käufer, die auf der Suche nach einem Smartphone mit größerem Bildschirm sind, die vergleichsweise hohen Preise für die neueren iPhone-Modelle aber nicht bezahlen wollen und sich daher im Android-Feld umsehen.

Viele günstige Geräte im Umlauf

Das „neue“ Einstiegsgerät wird von mehreren iPhone-Sonderaktionen flankiert. Während der MediaMarkt derzeit die alten 16GB-Modelle des iPhone SE zu 333 Euro verschleudert, bot REWE das 64GB große iPhone SE für 388 Euro an – bei Cyberport gibt es die 64GB-Variante des iPhone SE heute zu 439 Euro.

Beim Discounter ALDI konnte das iPhone 6 Plus mit 16GB kurzfristig für 479 Euro erworben werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2017 um 10:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven