iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

Nach REWE

ALDI Süd will iPhone 6 Plus zum Schleuderpreis anbieten

77 Kommentare 77

So wie es aussieht, werden wir uns an iPhone-Sonderaktionen bei Discountern und Lebensmittelhändlern gewöhnen müssen. Nachdem die Supermarktkette REWE ihre Kunden erst in der vergangenen Woche mit einem stark reduzierten iPhone 7 in fünf ausgewählte Märkte lockte, schickt sich der Discounter ALDI Süd nun an, eine ähnliche Aktion mit dem iPhone 6 Plus zu fahren.

September 2015

Das iPhone 6 Plus im September 2014

So werden ausgewählte ALDI-Märkte in der 15. Kalenderwoche (ab dem 12. April) iPhone 6 Plus-Geräte mit 16GB Speicher für je 479€ anbieten. Die großen iPhone-Modelle sollen sowohl in Silber als auch in Spacegrau angeboten werden.

Das iPhone 6 Plus startete im September 2014 für 799 Euro in den Markt und wurde im September 2016 aus Apples offiziellem Online Store entfernt. Zuletzt bot Apple die 16GB-Variante für 699€ an. Zum Vergleich: Apples aktuelles 5,5-Zoll-Modell, das iPhone 7 Plus kostet in seiner 32GB-Ausführung 899 Euro, das iPhone 6s Plus wird von Apple für 759 Euro (ebenfalls mit 32GB) angeboten.

Im Kleingedruckten macht ALDI darauf aufmerksam, dass die Aktion regional begrenzt ist und im Unterscheid zum ständige vorhandenen Sortiment nur „in begrenzter Stückzahl zur Verfügung“ steht.

Aldi Aktion
Danke Benjamin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2017 um 11:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    77 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    77 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven