iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

"Gut und günstig"

Apple bietet Neuauflage des iPhone 6 in Weißrussland an

23 Kommentare 23

Das Comeback des iPhone 6 findet seine Fortsetzung in Europa. Apple bietet das ursprünglich im Jahr 2014 erschienene Gerät in einer überarbeiteten Version mit 32 GB Speicher nun auch in Weißrussland an.

Iphone 6

Apple bietet das iPhone 6 in einer 2017er-Version bereits in China und Taiwan an und zielt damit offenbar auf Käufer, die auf der Suche nach einem Smartphone mit größerem Bildschirm sind, die vergleichsweise hohen Preise für die neueren iPhone-Modelle aber nicht bezahlen wollen und sich daher im Android-Feld umsehen. In Weißrussland wird das „neue“ iPhone 6 für 999 Rubel angeboten, dies entspricht nach aktuellem Kurs 503 Euro. Das iPhone 6s mit gleicher Speicherausstattung kostet in Weißrussland 770 Euro und die Preise für das iPhone 7 beginnen bei 976 Euro.

Diese Verkaufsstrategie ist durchaus interessant und wir dürfen gespannt sein, welche Länder Apple mit vergleichbaren Angeboten als nächstes ins Ziel nimmt. In Deutschland ist das iPhone 6s derzeit als günstigstes 32-GB-iPhone mit großem Bildschirm für 649 Euro erhältlich. Den niedrigsten Einstiegspreis bietet das iPhone SE mit 479 Euro, allerdings nur mit 4“ Bildschirmgröße und 16 GB Speicher.

Via AppleInsider

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mrz 2017 um 16:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven