iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 872 Artikel
"News zu Top-Smartphones 2019"

iPhone 2019 bei O2: Newsletter-Anmeldung möglich

9 Kommentare 9

Nachdem letzte Woche die Telekom ihren Reservierungs-Service für die sogenannten „Premieren-Tickets“ gestartet hat, biete nun auch O2 die Möglichkeit, ihr Interesse an einer der kommenden Smartphone-Neuheiten – gemeint sind hier wohl in erster Linie die für nächsten Monat erwarteten iPhones – zum Ausdruck zu bringen.

O2 Top Smartphone News 2019

Unter dem Stichwort „News zu Top-Smartphones 2019“ bietet O2 einen unverbindlichen Info-Service zum Thema an. Für die Registrierung muss man kein Kunde des Providers sein. Allerdings wird ein Mindestalter von 18 Jahren und die Angabe von Name und E-Mail-Adresse vorausgesetzt.

Du möchtest zu den Ersten gehören, die Produkt-News zu den Top-Smartphones 2019 erfahren? Jetzt unverbindlich anmelden – und wir informieren dich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Von Vodafone gibt es derweil nichts neues. Ruft man hier den Standard-Link für die alljährliche Kampagne „First Come First Surf“ auf, hat man lediglich die Möglichkeit, sich bei den regulären Standard-Newslettern des Anbieters anzumelden.

Mittwoch, 21. Aug 2019, 16:31 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich dachte 2019 soll gar kein Top-Smartphone kommen ;)

  • Sinnloses eingeben von Daten .Es gibt keinerlei Vorteile dadurch bei O2 . Verfügbarkeit ist eh Glückssache bei O2 und die angegebenen Lieferzeiten werden zum größten Teil nicht eingehalten .

    • Warum holt man sich überhaupt einen teuren Vertrag bei O2. Das macht gar keinen Sinn?

      • Tue ich auch nichtmetrisches zum Glück , als ich noch jung und pleite war war gingen die iPhone immer über einen Vertrag . Heute kommt es direkt vom Apple über die App bestellt und ich habe viel mehr Spielraum für einen „besseren“ Vertrag .

      • Du bist einfach ein super cooler Typ. Jeder sollte dich zum Vorbild haben und deine Handlungen wie ein Mantra verinnerlichen.

  • Man könnte ihn ja einfach nach links oder in die Mitte verschieben und schon würden wir User beim Scrollen nicht aus Versehen draufkommen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25872 Artikel in den vergangenen 4398 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven