iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 844 Artikel

Neue Fotos und Renderings aufgetaucht

So hier: Fotos sollen 3. AirPods-Generation zeigen

37 Kommentare 37

AirPods. So nennt Apple inzwischen schon vier verschiedene Kopfhörer-Varianten, die als komplett drahtlose Ohrhörer, als In-Ear-Stecker mit Geräuschunterdrückung und als edle Over-Ear-Kopfhörer für über 600 Euro angeboten werden.

Airpods Geschichte

AirPods: Ein Name, vier verschiedene Varianten

Während die beiden Noise-Cancelling-Modelle, die AirPods Pro und die AirPods Max, in der jeweils ersten Generation vorliegen, sind bereits zwei Generationen der regulären AirPods-Ohrhörer im Umlauf.

3. AirPods-Generation im Anmarsch

Die erste AirPods-Generation startete im Herbst 2016 zusammen mit dem iPhone 7 in den Markt und wurde bis März 2019 verkauft. Im März 2019 lancierte Apple dann die 2. Generation der regulären AirPods, die nun auch auf ein eingesprochenes „Hey Siri“ reagieren konnten und optional mit einem Ladecase ausgeliefert wurden, das sich drahtlos auf einer Qi-Matte laden ließ.

Die AirPods Pro folgten im Oktober des selben Jahres, lieferten drei weiche Ohr-Aufsätze mit und punkteten mit einer zusätzlichen, aktiven Geräuschunterdrückung. Diese kommt auch in dem Over-Ear-Kopfhörer AirPods Max zum Einsatz, der erst im vergangenen Dezember das Licht der Welt erblickte.

Airpods 3 Fotos

Bild: @LeaksApplePro

Neue Fotos und Renderings aufgetaucht

Jetzt soll Apple den Marktstart der dritten AirPods-Generation vorbereiten und dabei, zumindest optisch, auf eine Kombination aus AirPods und AirPods Pro setzen. Die regulären AirPods sollen kleiner werden und sich in der Bauform eher an den AirPods Pro orientieren, dafür aber auch bauchiger werden. Selbst die unterschiedlich großen Gummiaufsätze könnten der nächsten AirPods-Generation mit auf den Weg gegeben werden.

Nach ersten Hinweisen im Februar sind heute neue Fotos und weitere Renderings aufgetaucht die die bevorstehende Änderung des Formfaktors unterstreichen. Apple könnte die AirPods der 3. Generation im Rahmen des anstehenden März-Events vorstellen. Wahrscheinlich ist, dass die bisherige Bauform dann aus dem Handel verschwindet.

Airpods 3 China 3

Bild: gizmochina

10. Mrz 2021 um 18:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30844 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven