iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel

Dieses Jahr wieder ohne Verspätung?

iPhone 13: Der 14. September als erste Terminspekulation

52 Kommentare 52

Ein wenig in der Glaskugel lesen ist dabei, doch scheint es nicht sonderlich unwahrscheinlich, dass Apple die iPhone-Vorstellung in diesem Jahr für die dritte Septemberwoche plant.

Den Termin wirft dem Apple-Blog MacRumors zufolge ein US-Analyst ins Rennen und beruft sich dabei auf Informationen von Apple-Zulieferern. Die aktuellen Produktionszahlen und -planungen deuteten darauf hin, dass Apple die neuen iPhone-Modelle in diesem Jahr wieder wie gewohnt im September und ohne Verspätung ankündigen könne. Als wahrscheinlichster Termin für die Vorstellung des iPhone 13 wird damit verbunden die dritte Kalenderwoche und hier wohl der Dienstag, 14. September gehandelt.

Tim Cook Apple

Damit verbunden ist auch einmal mehr von einem iPhone mit bis zu 1 TB Speicher die Rede. Dergleichen ist ja auch schon seit längerer Zeit in der Diskussion und früher oder später wird Apple diesen Schritt wohl gehen. Lassen wir uns überraschen, ob es tatsächlich schon in diesem Jahr soweit ist.

Aktuell gehen wir davon aus, dass Apple im September das iPhone 13 in vier neuen Varianten vorstellt. Für einen besonderen Kaufanreiz sollen neben einem schnelleren Prozessor auch neue Kamerafunktionen sorgen. Es wird zudem damit gerechnet, dass viele Nutzer älterer Modelle in diesem Jahr auf ein mit 5G kompatibles Modell wechseln. Apple hat im vergangenen Jahr mit dem iPhone 12 erstmals ein Smartphone mit 5G-Unterstützung ins Programm genommen.

17. Aug 2021 um 12:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5131 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven