iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Eine Lupe, ein Video-Loop und viel Fantasie

iOS 14.3: AirTags und AirPods Studio in versteckter Animation?

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Wer sich die AirPods oder die AirPods Pro bestellt, diese aus dem vom Paketzusteller gelieferten Karton auspackt und erstmals neben sein iPhone legt, wir von einer nett gestalteten Animation auf dem iPhone-Display begrüßt, die den Kopplungs-Vorgang visualisiert und die Wartezeit bis zum Abschluss der Erstkonfiguration nicht unbedingt verkürzt aber zumindest begleitet.

Pairing Video Ios 13 4

Die seit wenigen Stunden verfügbare, erste Beta von iOS 14.3 bringt nun ein neues Pairing-Video mit, das einmal mehr die Spekulationen über die bevorstehende Markteinführung der „AirTags“ genannten Sachenfinder Apples anfacht.

So zeigt das Mini-Video eine animierte Lupe, die über zwei Reisetaschen (ein Rucksack und ein Trolley) und einem Kopfhörer kreist.

Ein AirPods Studio, was sonst?

Da Apple dafür bekannt ist Alltagsgegenstände durch Piktogramme eigener Produkte zu visualisieren – ihr könnt euch ja mal Apples Emojis für Desktop-Rechner, Laptop, Computermaus und Handy anzeigen lassen – liegt die Vermutung natürlich auf der Hand, dass Apple in der Pairing-Animation eine abstrakte Zeichnung des AirPods Studio untergebracht hat.

Der Premium-Kopfhörer soll die erfolgreiche AirPods-Familie um ein Over-Ear-Modell ergänzen und erstmals nicht unter der Beats-Marke, sondern als Apple-eigenes Produkt vermarktet werden.

Zuletzt wurden den AirTags Mitte Oktober ein Debüt noch im laufenden Jahr vorausgesagt. Die Dingefinder sollen offenbar zusammen mit iOS 14.3 ausgeliefert werden.

Für die Premium-Kopfhörer, die in zwei Material-Varianten auf den Markt kommen sollen – ein Leder- und ein atmungsaktiveres Sportmodell – gibt es hingegen noch keinen Launch-Termin. Auch keinen der hinter vorgehaltener Hand kommuniziert wird.

Im Gespräch sind die AirPods Studio schon seit März 2018 – zuletzt hatten einzelne Stimmen behauptet, Apple könnte diese im Rahmen des Mac-Events Anfang der Woche zeigen – dem war bekanntlich nicht so.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2020 um 15:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Die schreiben solange das es kommt bis Apple es genervt dann wirklich mal herstellen lässt

  • Kann man eigentlich inzwischen MacOS updaten? Also ohne größere Probleme?

  • Mal was anderes:… ist schon einmal jemanden aufgefallen, dass die Option (optimiertesladen der Batterie) seit 14.2 immer wieder aktiviert wird, sobald man das iPhone neu gestartet hat? Ich konnte das jetzt bei zwei Geräten nachstellen. soll das jetzt so sein? Oder ist das ein Fehler?

  • Jetzt geht das wieder los mit den AirTags. Wird das auch solange hochgehalten wie die AirPower?

  • Also, das wäre die lächerlichste Kopfhörerform ever… so ausgestellt? :D

  • Glaub nicht, dass die dargestellten Kopfhörer den AirPods Studio gleichen. Sind sicher lediglich ein Platzhalter für das echte Piktogramm.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven