iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 023 Artikel
   

Im Video: iPhone 6s Plus besteht den „Biege-Test“

60 Kommentare 60

Hält das neue 7000er-Aluminium des iPhone 6s Plus den Kräften, die sich mit bloßer Hand gegen das Gehäuse des Apple-Smartphones aufbringen lassen, besser stand als das iPhone 6s? Eine Frage die auf dem Youtube-Account „FoneFox“ ganz ohne akademischen Anspruch beantwortet wird: Ja.

biege

Das iPhone 6 in 2014

Im Gegensatz zum letztjährigen Display-Bruch-Video der Computerbild, haben die beiden FoneFox-Protagonisten erhebliche Probleme damit, die neue iPhone-Generation auch nur ansatzweise aus der Form zu bringen.

Apple reagiert mit der prognostizierten Gehäuse-Verstärkung auf kritische Stimmen und auf ein Problem, das kurz nach dem Verkaufsstart des letzten iPhone-Modells zwar eine große Rolle in den Medien spielte, im Alltag aber so gut wie nicht anzutreffen war.

iPhone 6s Plus im „Biege-Test“

(Direkt-Link)

iPhone 6 Plus im „Biege-Test“

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2015 um 08:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    60 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34023 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven