iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel

Version 2.7 veröffentlicht

HomeKit-App Elgato Eve wird immer besser

31 Kommentare 31

Wir haben ja bereits betont, dass Elgato Eve für uns die derzeit beste HomeKit-App auf dem Markt und damit auch der von Apple mit iOS ausgelieferten Home-App vorzuziehen ist. Mit ein Grund für diese Wertschätzung ist die von den Entwicklern betriebene regelmäßige Produktpflege. So bringt auch die heute veröffentlichte Version 2.7 wieder eine Reihe nennenswerter Verbesserungen.

Auf der Übersichtsseite „Auf einen Blick“ könnt ihr die Reihenfolge, in der die Geräte nun verändern. Tippt hierfür einfach auf „Bearbeiten“ und zieht die Geräte in der Liste auf die gewünschte Position. Zudem lassen sich mittels 3D-Touch oder durch Tippen und Halten nun noch mehr Details zu den einzelnen Geräten anzeigen.

Elgato Eve App

Wenn ihr ein HomeKit-Gerät habt, das Messdaten aufzeichnet, könnt ihr die erfassten Werte über die Eve-App nun direkt im Excel-Format ausgeben. Zuvor war hier das neutrale, aber für viele Nutzer umständlicher zu verarbeitende CSV-Format Standard.

Elgato hat auch Produktpflege mit Blick auf die eigene HomeKit-Hardware betrieben. So wird bei den Heizungsventilen Eve Thermo die Ventilposition nun nicht mehr dauerhaft angezeigt. Wer sie einblenden will, kann dies über die Bearbeiten-Funktion in der Geräteübersicht aktivieren.

Eve Thermo heute im Angebot

Hinweis: Das normalerweise 69 Euro teure HomeKit-Thermostat von Elgato ist im Rahmen der Amazon-Blitzangebote heute ab 12:45 Uhr günstiger erhältlich.

Produkthinweis
Elgato Eve Thermo (Vorgängermodell) - Heizkörperthermostat mit Apple HomeKit-Unterstützung, Bluetooth Low Energy 80,29 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2017 um 07:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven