iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Foto-Apps

Panorama-Splitter Panols kostenlos – Camera+ mit neuen Features

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Die normalerweise 1,99 Euro teure Foto-App Panols lässt sich über die Apple Store App gerade kostenlos laden.

Panols App Iphone

Panols macht eure Panorama-Fotos bereit für Instagram und andere Anwendungsbereiche. Die App unterteilt die Bilder in drei Quadrate, die sich bei Instagram wieder zu einem Panorama zusammensetzen. Die Einzelbilder enthalten jeweils die Original-Metadaten, also Name, Beschreibung, Ort usw.. Über die Mehrere-Bilder-Option auf Instagram geladen, ergibt sich aus den drei Quadraten dort dann ein „scrollbares“ Panorama.

Um die App kostenlos zu erhalten, müsst ihr auf der Startseite von Apples Apple-Store-App nach unten scrollen, bis ihr den Bereich „Exklusiv für dich“ und den Link „Jetzt kostenlos laden“ seht.

Camera+ mit neuen RAW- und 3D-Touch-Funktionen

Die Foto-App Camera+ erweitert mit dem neu veröffentlichten Update auf Version 9.1 ihre RAW-Unterstützung. Ihr könnt nun beim Speichern von Bildern entscheiden, ob ihr die JPG/TIFF- und RAW-Versionen der Bilder gemeinsam oder getrennt von einander sichern wollt.

Für iPhones mit 3D-Touch-Bildschirm stehen nun diverse Zusatzfunktionen bereit, beispielsweise könnt ihr durch einen kräftigen Druck auf das Leuchtkasten-Symbol (die Blume unten links) direkt zum zuletzt geknipsten Foto springen um es zu teilen, zu bearbeiten oder auch einfach zu löschen. Darüber hinaus fördern diverse Bedienelemente im Leuchtkasten auf einen kräftigen Druck hin zusätzliche Funktionen an den Tag.

Camera Plus

Laden im App Store
‎Camera+ Legacy
‎Camera+ Legacy
Entwickler: LateNite Apps
Preis: 5,99 €+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2017 um 21:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Die Redaktion muss lieber groß schreiben; PROMO ÜBER DIE „APPLE STORE“ APP

    • Du musst es vom Appelstore und nicht vom AppStore aus machen ;)

      Danke nochmal^^

    • Ganz wichtig ist, sich vorher erst die App „Apple Store“ zu installieren und in dieser App gibt es dann die Panols App kostenlos. Leider wissen das nicht alle und keiner hat es mal erklärt.

      • » Die normalerweise 1,99 Euro teure Foto-App Panels lässt sich ÜBER DIE
        » APPLE STORE APP GERADE KOSTENLOS laden. …
        » UM DIE APP KOSTENLOS ZU ERHALTEN, MÜSST IHR auf der Startseite von
        » Apples Apple-Store-App nach unten scrollen, bis ihr den Bereich „Exklusiv für
        » dich“ und den Link „Jetzt kostenlos laden“ seht.

        Stimmt, keiner hat es mal erklärt. Echt gemein!

  • Bei mir gibt es keinen“ exklusiv für dich“ Link. Bei mir kostet die App im App Store nach wie vor 1,99

    Kann das jemand bestätigen?

  • Meeeh stimmt ned kostet bei mir im App Store 3€!!!!!111einselffff ;)
    Wollte nur den obligatorischen „Artikel-nicht-genau-gelesen-Kommentar“ Vorwegnehmen.
    Danke für den Hinweis, hatte letztens erfolglos geschaut, obs was neues gibt ;)

    • Hallo Bernardo, es gibt eine App die nennt sich „Apple Store“. Diese ist kostenlos und muß man erst installieren. Danach öffnet man diese App und tippt auf das Symbol „Entdecken“. Nach unten scrollen bis das Bild mit der Schrift „Exklusiv für dich“ erscheint. Dort steht dann auch Panels un etwas weiter unten „Jetzt kostenlos laden“.

  • Welche Kamera App würdet denn ihr empfehlen bzw. was benützt ihr.

    Für einfach die schönsten Bilder ohne Filter!

    Danke für die Tipps

  • Also bei mir war es kostenlos über Apple Store rein gehen dann klappt es auch

  • Der ein oder andere scheint des lesen nicht mächtig:

    Es gibt die Apple Store App Und es gibt die AppStore App.

    Nun nochmals dem obigen Text laut vorlesen damit man den Unterschied bemerkt

  • Weiß jemand zufällig ob es Camera+ erlaubt, die Camera mittels Stimme auszulösen? Ich fand das bei Android Phones immer sehr praktisch. Dann braucht man nur noch eine Hand um auszulösen. Z.B. wenn man mit dem Fahrrad durch Vietnam fährt und schnell mal ein Foto schießen möchte, ohne den Lenker komplett loslassen zu müssen. Man kann natürlich versuchen das iPhone ganz am Rand zu halten um dann den Auslöser mit dem Finger erreichen zu können, dann ist aber das Risiko auch groß, dass das Telefon beim nächsten Schlagloch auf dem Boden liegt.

    Dank!

    • Du weisst das du beim iPhone die Volume-Up Taste als Auslöser benutzen kannst? Wenn du das iPhone im Querformat hälst kommst du da problemlos ran auch mit nur einer Hand.

      • Danke! Das kenne ich und es ist auch nicht schlecht. Aber für Selfies ist auch das sehr ungeschickt. Kurz „lächeln“ sagen und dann wir ausgelöst ist halt sehr praktisch und vor allem clever. Könnte Apple echt mal einbauen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven