iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

Eindeutiger Setup-Bildschirm

„Hey Siri“: Die nächsten AirPods lauschen wohl kontinuierlich

50 Kommentare 50

Die Gerüchte selbst kursieren bereits seit Februar 2018: Sobald Apple die zweite Generation der drahtlosen AirPods-Kopfhörer vorgestellt hat, so die Theorie bislang, würden sich die Bluetooth-Stöpsel nicht nur drahtlos laden lassen, Cupertino würde auch die Siri-Interaktion überarbeiten.

Hey Siri Setup

Statt den Doppeltap auf einen der Kopfhörer vorauszusetzen, würde ein verständlich gesprochenes „Hey Siri“ fortan ausreichen, um die Sprachassistentin mit eingesteckten AirPods-Kopfhörern zu aktivieren. Ein Feature, das wir bereits von iPhone, Apple Watch und Mac kennen und Spekulationen, die durch einen Setup-Bildschirm in der gestern freigegebenen, ersten Beta von iOS 12.2 nun so gut wie bestätigt wurden.

Dieser informiert Nutzer unmissverständlich darüber, dass sich Siri sowohl auf den AirPods als auch dem iPhone per Spracheingabe aktivieren lässt. Apple schreibt hier:

Talk to Siri with your AirPods or iPhone by saying „Hey Siri“.

Neben der verbesserten Siri-Aktivierung, soll die zweite AirPods-Generation zudem wasserfest sein.

Zum Nachlesen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2019 um 11:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven