iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 095 Artikel
   

Googlemail: Google gestattet mobile Nutzung von Mehrfachaccounts

15 Kommentare 15

Keine weltbewegende Neuerung, je nach eigenem Setup aber eine durchaus willkommene Erweiterung: Google gestattet seit heute auch auf der iPhone-optimierten Googlemail-Seite den gleichzeitigen Login mit mehreren Accounts. Einmal eingeloggt, könnt ihr mit einem Klick auf euren Nutzernamen zwischen den unterschiedlichen Accounts hin und her springen und so zwischen den privaten Mails und dem Posteingang des Arbeitgebers wechseln.

Neben dem Mehrfach-Login bietet die mobile Googlemail-Seite nun auch das Setzen einer mobilen Signatur an („Von meinem iPhone gesendet“, „Send from the streets“ oder „Von unterwegs gesendet“ gehören definitv zu den populäreren Grußformeln) und versorgt Geschäftsreisende jetzt bei Bedarf mit eigenen Abwesenheits-Benachrichtigungen.

Google schraubt seit Jahren an seinen iPhone-optimierten Mobilseiten. Fast alle Änderungen könnt ihr in unserem Schlagwort-Archiv nachlesen. Die fünf letzten Meldungen zum Thema:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2011 um 00:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31095 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven