iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Neues Spiel im App Store: EA schickt die Sims ins Mittelalter

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Electronic Arts schickt die Sims auf Zeitreise. Das neu veröffentlichte Spiel Die Sims Mittelalter (3,99 Euro) für iPhone und iPod touch handelt in einer Welt voller Ritter und Edelleuten, ebenso wie Knechten, Narren und Vampiren. Im Rahmen verschiedener integrierter Aufgaben und Minispiele müsst ihr beispielsweise eure Fähigkeiten im Degenkampf demonstrieren oder zeigen, wie gut ihr Angeln könnt.

Nicht wundern: Das unten eingebettete Gameplay-Video zeigt zwar die englische Version, das Spiel ist hierzulande aber als deutsche Sprachversion im App Store erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2011 um 07:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Idee ist cool und es sieht auch interessant aus, aber ich hab die ganzen anderen Sims Spiele, Reiseabendteuer, Babys oder wie das heißt, das Spiel ist einfach schnell langweilig und wenig umfangreich, man hat nur 4 Hemden zur Auswahl oder nur 5 Frisuren, die 2-3 Minispiele werden schnell langweilig und man muss immer das selbe machen um an Geld zu kommen, es gibt nicht wirklich viele Möbel und genrell sehr wenige Möglichkeiten irgendwas zu verändern oder flexibel zu sein.

    Aber gut, Mittelalter sieht ganz lustig aus, wobei das Angeln auch wieder das selbe ist, wenn man 10 mal angeln war, wirds langweilig.

    Jetzt steinigt mich für meine Kritik :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven