iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Instant Preview: Googles Webseiten-Vorschau startet offiziell

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Nachdem sich Googles Anstrengungen, die vom Desktop-Browser bekannte Suchergebnis-Vorschau „Instant Preview“ auch aufs iPhone zu bringen, bereits Ende Januar abzeichneten, ist das Feature zum schnellen Blick auf eure Suchergebnisse nun auch offiziell Teil der iPhone-optimierten Google Suchseite.

Googles „Instant Preview“ kann bei Bedarf mit einem Klick auf das Lupen-Symbol rechts neben der Ergebnis-Beschreibung angezeigt werden, zeigt grafische Schnappschüsse der Ergebnisseiten an und erlaubt – wie auch die Bilder-Suche des Internet-Riesen – das schnelle Scrollen durch die angezeigten Bilder.

Dienstag, 08. Mrz 2011, 18:33 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hort sich zumindest nützlich an. Ob’s das is muss man mal testen.

  • Habt ihr gejailbreakt oder warum sieht Safari so komisch bei euch aus ?

  • Hab’s gerade mal ausprobiert und bin mir sicher, dass es absolut praktisch sein kann… weiß nur noch nicht wofür… 

  • Die sollten allerdings mal am Interface für gmail mobil arbeiten.

    Ich kann keine falsch korrigierten Wörter mehr ändern, das scrollen in Konversationen geht fast gar nicht und wenn man eine Nachricht von ungelesen auf gelesen ändert ist sie plötzlich nicht mehr da bis man aktualisiert.

    Wieso muss immer rum gebaut werden bis nix mehr richtig funktioniert??

  • Ich stell mich, glaube ich zu blöd an, ich klick auf die Lupe und nichts tut sich^^

    • Nicht auf die grosse Lupe neben dem Suchtext sondern auf eine der kleinen Lupen mit den 2 Punkten linnks und rechts daneben rechts neben den Suchergebnissen. Falls das nicht klappt musst du die URL google.de manuell eingeben und under dem Suchfeld auf Instand Beta: Aktivieren klicken.
      Ich finde zwar nett aber werde es wohl nicht benutzen. Ich such eh immer über die integrierte Suche im Safari nehme da schon die angezeigten suchkriterien und bevor ich ndanach noch eine extra Seite, lade gehe ich doch direkt auf meine gesuchte Seite…

  • Nettes tool. Mal schauen wie oft ich es nutzen werde

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven