iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

„Priority Inbox“ auch am iPhone: Googles vorsortierter Posteingang erreicht Mobilseite

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Während wir uns die im August 2010 von Google eingeführte „Priority Inbox“ (Youtube-Video) im Herbst des letzten Jahres noch über Umwege auf das iPhone holen mussten, lässt sich auf die vorsortierte Auswahl wichtiger eMails aus eurem Googlemail-Postfach nun auch direkt zugreifen.

Heute Abend im offiziellen Google-Blog angekündigt, erlaubt die „Priority Inbox“ als Teil der Web-basierten Googlemail-Ansicht nun auch allen iPhone-Nutzern den einfachen Blick in die (hoffentlich wichtige) eMail-Auswahl.

Sobald ihr in die „Priority Inbox“ im Googlemail-Konto eures Desktop-Rechners aktiviert habt, lässt sich der Posteingang am iPhone über einen „Tapp“ auf den Menu-Knopf erreichen. In der normalen eMail-Ansicht zeigt Google zukünftig kleine Markierungen neben allen eMails an, die vom Suchmaschinen-Riesen als wichtig eingestuft worden.



Dienstag, 08. Feb 2011, 0:20 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was feststeht ist: Die bekommen den Hals einfach nicht voll! Aber: Anhand welcher Kriterien werden die Emails selektiert bzw. markiert oder als wichtig eingestuft?

  • Grundsätzliche ne klasse Sache,
    ABER so lange es mit dem Emailapp aufm Iphone per IMAP nicht annährend richtig funktioniert keine Chance, dass ich es verwenden werde, was Schade ist

    • IMAP???
      Bei gmail? Schon lange nicht mehr!
      Das läuft doch schon auf Exchange!

      • Er meint Priority Inbox über IMAP.

        Die selben Anforderungen habe ich übrigens auch. Ich werde nicht wegen diesem Feature von Mail auf die Web-Ansicht wechseln. Der Komfort eines Mailapps geht vor.

  • Was genau funktioniert da nicht richtig bei dir? Frage jetzt schon ca 1 Jahr meine zwei IMAP Postfächer absolut problemlos ab. Man kann zwar keine grossen Sprünge mit der App machen, aber zum Abfragen, Antworten und Löschen reicht es allemal…

  • wann wird Apple endlich die Mail App grundsätzlich überarbeiten ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven