iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

Nur in der MeinVodafone-App

Gigaboost: Vodafone wiederholt 100GB-Aktion für Neu- und Bestandskunden

42 Kommentare 42

Der Netzbetreiber Vodafone hat heute mit dem Start seiner neuen Gigaboost-Aktion begonnen und wiederholt damit seine Marketing-Kampagne vom vergangenen Februar. So „verschenkt“ der Netzbetreiber 100GB Datenguthaben an seine Kunden, die sich im Laufe des Februar verbrauchen lassen.

Gigaboost Vodafone Bild

Vergleichbar mit ähnlichen App-Angeboten der zurückliegenden Monate, kann auch die Gigaboost-Offerte ausschließlich über die MeinVodafone-Applikation aktiviert werden, diesmal profitieren allerdings sowohl Neu- als auch Bestandskunden.

Der Netzbetreiber rechnete bereits im vergangenen Jahr vor: „Mit 100 GB kannst Du 2.381 Stunden Lieblingssongs hören oder streamen, 44 Stunden Serien in bester Qualität unterwegs streamen oder 33.300 Minuten per Facetime-Video telefonieren.“

Streamen, surfen oder downloaden – und das nahezu unbegrenzt. Hast Du einen Vertrag bei uns oder möchtest jetzt einen abschließen? Dann schenken wir Dir 100 GB Datenvolumen für einen Monat. […] Auch Neukunden, die in diesem Zeitraum zu Vodafone wechseln, profitieren von der Aktion. Nutzt ein Kunde sein Datenvolumen, so wird das Datengeschenk von 100 Gigabyte vor dem normalen Inklusiv-Volumen angerechnet. Red+-Kunden teilen das Datenvolumen über die Hauptkarte mit den Karten ihrer Mitnutzer.

Zur Erinnerung: So freigebig sich der Netzbetreiber jetzt auch zeigt, was das eigene Tarif-Portfolio angeht versucht Vodafone lieber Daten einzusparen und beteiligt sich mit den GigaPässen am Bau eines mobilen Zwei-Klassen-Internets.

Laden im App Store
‎MeinVodafone
‎MeinVodafone
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Vodafone: Der Gigaboost-Spot aus 2017

Mit Dank an Mürsel!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2018 um 07:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven