Nur in der MeinVodafone-App
Gigaboost: Vodafone wiederholt 100GB-Aktion für Neu- und Bestandskunden
Der Netzbetreiber Vodafone hat heute mit dem Start seiner neuen Gigaboost-Aktion begonnen und wiederholt damit seine Marketing-Kampagne vom vergangenen Februar. So „verschenkt“ der Netzbetreiber 100GB Datenguthaben an seine Kunden, die sich im Laufe des Februar verbrauchen lassen.
Vergleichbar mit ähnlichen App-Angeboten der zurückliegenden Monate, kann auch die Gigaboost-Offerte ausschließlich über die MeinVodafone-Applikation aktiviert werden, diesmal profitieren allerdings sowohl Neu- als auch Bestandskunden.
Der Netzbetreiber rechnete bereits im vergangenen Jahr vor: „Mit 100 GB kannst Du 2.381 Stunden Lieblingssongs hören oder streamen, 44 Stunden Serien in bester Qualität unterwegs streamen oder 33.300 Minuten per Facetime-Video telefonieren.“
Streamen, surfen oder downloaden – und das nahezu unbegrenzt. Hast Du einen Vertrag bei uns oder möchtest jetzt einen abschließen? Dann schenken wir Dir 100 GB Datenvolumen für einen Monat. […] Auch Neukunden, die in diesem Zeitraum zu Vodafone wechseln, profitieren von der Aktion. Nutzt ein Kunde sein Datenvolumen, so wird das Datengeschenk von 100 Gigabyte vor dem normalen Inklusiv-Volumen angerechnet. Red+-Kunden teilen das Datenvolumen über die Hauptkarte mit den Karten ihrer Mitnutzer.
Zur Erinnerung: So freigebig sich der Netzbetreiber jetzt auch zeigt, was das eigene Tarif-Portfolio angeht versucht Vodafone lieber Daten einzusparen und beteiligt sich mit den GigaPässen am Bau eines mobilen Zwei-Klassen-Internets.