iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 823 Artikel

Textbearbeitung mit iCloud-Zugriff

Mit Darkmode und Schriftgröße: Textor geht in Führung

7 Kommentare 7

Als wir am Dienstag über den einfachen Texteditor Textor berichtet haben, stand noch nicht fest ob sich der App Store-Neuzugang oder die fast baugleiche iOS-Anwendung EasyEditText schneller entwickeln würde.

Textor Screen

Entsprechend haben wir euch empfohlen einfach beide Apps im Blick zu behalten, wenn ihr grundsätzlich Interesse an einem einfachen Text-Editor mit iCloud-Anbindung haben solltet.

Jetzt steht fest: Textor scheint sich etwas schneller zu entwickeln. Die jetzt verfügbare Version 1.1 der kostenlosen Mini-App hat einen Nachtmodus, einen Teilen-Knopf und die Konfiguration der Schriftgröße nachgeliefert.

Textor konzentriert sich auf die Bereitstellung eines einfachen Plain-Text-Editors. Die Gratis-Anwendung kann Text-Dateien erstellen, bearbeiten, sichern und auf die von iOS verwalteten Speicherorte zugreifen.

Laden im App Store
Textor
Textor
Entwickler: Silver Fox
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2018 um 07:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30823 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven