iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel

Inklusive neuem Entwickler-Abo

Für Entwickler: Apples neue Developer-App

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Apple hat die hauseigene Begleitanwendung zur WWDC-Entwicklerkonferenz umbenannt. Die neue Developer-App soll sich zukünftig ganzjährig um die Information der registrierten Entwickler kümmern und nicht mehr nur für ein verlängertes Wochenende im Sommer optimiert werden.

Developer App

Vom News-Bereich abgesehen, führt die neue Developer-App auch ein In-App-Abo ein, mit dem Entwickler die jährlichen Mitgliedskosten in Höhe von knapp 100 Euro begleichen können.

Statt wie bislang manuell, wir die Mitgliedschaft im Entwickler-Programm jetzt durch ein sich automatisch verlängerndes Abonnement beglichen. Eine Funktion, die vorerst nur in den USA angeboten wird.

Heute wird aus der WWDC-App die Apple Developer App und liefert das ganze Jahr über detaillierte Informationen von Apple-Experten. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Entwickler-News, informativen Videos, WWDC-Inhalten und vielem mehr.

Laden im App Store
‎Apple Developer
‎Apple Developer
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2019 um 07:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man möge mich korrigieren, aber gibt es nicht auch jetzt schon eine Option für die automatische Verlängerung der Developer Mitgliedschaft im Entwicklerportal?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven